Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Sondermodell

Erstellt von JOQ, 09.05.2009, 09:05 Uhr · 100 Antworten · 17.724 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard Sondermodell

    #1
    .....die 12er GS gibt´s ja ab glaub ich Juli als Sondermodell, die Farbe ist ja bekannt, weiß jemand schon was über die Ausstattung?

  2. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Bedeutet das die 1200GS läuft aus? Bisher war's ja meistens so, wenn Sondermodell, dann Schluß mit Produktion...

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Bedeutet das die 1200GS läuft aus? Bisher war's ja meistens so, wenn Sondermodell, dann Schluß mit Produktion...
    Nee, 25 Jahre GS ist der Grund

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #4
    Ich meine, das Sondermodell heißt "15 Jahre 4-Ventil-Boxer". Ist alpinweiß und hat die schwarzen Kreuzspeichenräder der Adventure. Zusätzlich gibts noch eine schwarz getöne Verkleidungsscheibe. Stand jedenfalls so im BoFo.

    CU
    Jonni

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    .... kann natürlich auf 15 Jahre 4-Ventiler sein, weiß ich nicht so genau vielleicht bekommt sie ja auch die neuen Blinkerschalter . Farbe ist jedenfalls blau-weiß

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    .... vielleicht bekommt sie ja auch die neuen Blinkerschalter...
    Genau. Gerade beim Jubiläums- Sondermodell sollte BMW zeigen, dass der geniale Blinkerschalter nun endlich dem Japan- Fummelschalter gewichen ist, vermutlich weil ein paar Journalisten immer mal wieder genörgelt haben.

    Gruss

    Frank

  7. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Farbe ist jedenfalls blau-weiß
    Immer her mit den Fotos

    Gruß
    Günni

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #8
    Tja, unsere schweizer Nachbarn wissen da schon wieder mehr (also ich kapier das BMW-Marketing wirklich nicht mehr)


    Klick

    Es ist das Modell ganz rechts (mein weiß-blau gehört dann glaub ich ins Reich der Sagen )

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #9
    Hier müssen wohl erst die Bestandsmaschinen der Händler abverkauft werden.

    Ich find allerdings, dass man etwas mehr an Ausstattung durchaus hätte bringen können.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #10
    Ich finde, dass für solch ein Sondermodell ein wenig mehr Infos, speziell in den einschlägigen Foren, gestreut werden sollten. Wo sind die werbeträchtigen Fotos? Wo ist das Marketing, die Werbung??? Wo ist die Abbildung des Sondermodells auf der BMW-Webseite? Auf der deutschen Seite ist doch noch nicht mal die Option "Alpinweiß" genannt

    Die habens wohl nicht mehr nötig, hmm?


    Gruß
    Günni


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:53
  2. Sondermodell
    Von HUK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 15:34
  3. Biete 2 Ventiler Liebhaberstück: K 100 RS Sondermodell
    Von Uli_Ddorf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:10
  4. R1200GS Sondermodell
    Von Andreas79 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 22:23
  5. Sondermodell NL?
    Von arbalo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:56