Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 258

Sondermodell R1200GS "Triple Black"

Erstellt von Laredo, 18.10.2010, 09:15 Uhr · 257 Antworten · 69.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard Auslieferung KW2

    Hallo aus Villach/Österreich - meine Triple Black wird (vollausgestattet) lt. in der KW 2 geliefert. Gruß aus dem noch verschneiten Kärnten

  2. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...Hochmut kommt vor dem tiefen Fall!!!-Wir brauchen als Kunde nicht unbedingt BMW!--Aber treue Kunden sind für BMW unbezahlbar...,da sollte man als schon etwas entgegenkommender sein!
    (Mein war´s!-Sonst wär´s ein jap. Tourer geworden....)

    ....und solch ein japanischer Tourer ist es nun geworden!

    Hab jetzt diesen Tourer UND meine R 1150 R.

    Und wenns dann irgendwann die Triple Black werden soll, kauf ICH die GANZ bestimmt woanders und nicht in Wietmarschen!

    Wenn man meint, auf goldenen Bäumen zu sitzen, soll man seine goldenen Äpfel ruhig behalten.
    Über mein Geld freut sich nun die Konkurenz!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    komisch, ich sehe sie weder in der Liste noch im Konfigurator. Nur die normalen Farben

  4. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    Hallo,

    klick mal auf die schwarze Farbe und schon hast Du sie für ganze 460 Öcken mehr.

    Schnitzel

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    komisch, ich sehe sie weder in der Liste noch im Konfigurator. Nur die normalen Farben
    Geh mal in den Konfigurator und dort auf Editionen + Pakete, da taucht sie dann auf.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    kaum macht mans richtig, schon klappts, danke. Man kann es den Anwendern aber auch unnötig erschweren, oder?

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    und noch einmal einen schönen Gruß in die Niederlassung. Aha, die triple black ist also in 2010 noch nicht bestellbar? Soso. Wie immer glänzend vorbereitet. Naja, es gibt ja Händler, die mich korrekt beraten haben und die verkaufen jetzt dieses Mopped an mich und alle 2 Jahre das nächste, ist doch ganz einfach

  8. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    Ich gestehe: ich hab's bestellt. Am Samstag eigentlich ne "normale" schwarze GS bestellt und heute ergo auf die Triple Black geswitcht.
    Hurra!

    Gratuliere Switcher.

    Hoffentlich bleibts beim GS-Forum und wird nicht noch inTriple-Forum umgenannt. Tät mich auch nicht wundern.
    Lachen ja die Hühner über diese Modell-Bezeichnung.

    GS R1200RQ zB. wär/ist zu einfach und deutsch ?

    Oder ist man sich bei BMW seiner deutschen Käuferschicht zu sicher ?

    Scheints immer weiter zu gehen mit dem Niedergang.

    Was heißt'n Behmweh, eigentlich auf englisch ?

  9. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    bemdubbeljuuuuuu!!!!!

  10. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard



 
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  3. Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!
    Von f650 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 22:27
  4. R1200GS "Michl Black"
    Von michl741 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:36