Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 258

Sondermodell R1200GS "Triple Black"

Erstellt von Laredo, 18.10.2010, 09:15 Uhr · 257 Antworten · 69.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard



    Die Alu-Seitenteile, nebst Ölkühler-Abdeckung oder wie das Teil heißt, würde ich auch noch schwärzen.
    Ansonsten alle Achtung sieht super aus.

  2. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    Hallo,
    Meine Meinung, die Silbernen Teile am Tank und die Kappen der Zylinderköpfe gehen garnicht!
    Dann würden für meinen Geschmack noch Carbonteile an den Bock gehören.
    Den MIVV Topf im Video kannst du vollkommen verbrennen, Test habe ich schon hinter mit, hört sich damit an wie ein Mofa!
    Gruß Ingo

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Meine Meinung, die Silbernen Teile am Tank und die Kappen der Zylinderköpfe gehen garnicht!
    Dann würden für meinen Geschmack noch Carbonteile an den Bock gehören.
    Den MIVV Topf im Video kannst du vollkommen verbrennen, Test habe ich schon hinter mit, hört sich damit an wie ein Mofa!
    Gruß Ingo
    Diese Meinung zum MIVV kann ich nicht nachvollziehen. Habe den MIVV auch an meiner GS ( Titan ) Würde ihn jederzeit wieder montieren. Ohne Db Eater ist der richtig Hölle, mit Eater richtig schön Dumpf im Vergleich zum Orginal.

    Gruß

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    Hallo,
    Also ich hatte ihn an einer GS Bj.10 und da war das so wie beschrieben.
    Wenn nicht sollte ich mir wohl ein Hörgerät besorgen, aber ich denke mal es war so wie geschrieben, absolut rausgeworfenes Geld!
    Schönen Tach auch!

  5. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    könnte vielleicht daran liegen daß die 10er von Haus aus nicht gerade leise sind im Vergleich zu den alten Modellen. Kann man ja auch hier im Forum des öfteren lesen. Also Orginal ESD weiterfahren und Geld sparen

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    Hallo,
    Ja das sehe ich auch so, mich würde nur noch interessieren einen Akra auf der 10'er zu hören.
    Da könnte ich noch schwach werden.
    Schönen Tach auch!

  7. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    In 88 Tage und 20 Stunde ist es soweit

  8. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    Ist zwar nicht ganz Schwarz und hat keinen Tripper,
    steht aber schon seit Sommer in der Garage und ich kann Jederzeit damit fahren!
    Gruß Ingo

  9. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

  10. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    Moin,

    Ich denke BMW stellt eine Triple Black so zusammen :
    - motor vom R1200RT
    - Zylinderhauben und Paralever vom R1200R (modell 2011)
    - Räder der R1200GSA
    - Gabel (teils) vom R1200GSA
    - Sitz vom Sondermodell 30 Jahre GS (in Schwarz, versteht sich)

    Was nicht aus dem Teileregal kommt ist das Rahmenhinterteil, das muss für die TB wohl gesondert gespritzt werden.

    Heraus gekommen ist etwas schönes !
    Wünsche alle Käufer viel SpaB mit den neuen,
    GSband


 
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  3. Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!
    Von f650 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 22:27
  4. R1200GS "Michl Black"
    Von michl741 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:36