Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 258

Sondermodell R1200GS "Triple Black"

Erstellt von Laredo, 18.10.2010, 09:15 Uhr · 257 Antworten · 69.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #31
    Moin,

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    .... noch maskuliner wäre sie als ADV
    seit wann ist fett denn maskulin?

    Ciao
    Ondolf

  2. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #32
    Die BMW Designer hätten noch ein wenig mutiger bzw. konsequenter mit der schwarzen Farbe sein dürfen und alles was silber ist, wie Lenkerstange, Heckverkleidung etc., hätte ebenfalls in schwarz "getaucht" werden müssen.

    Aber das Teil gefällt mir echt gut

  3. simon-markus Gast

    Standard

    #33
    Ich gestehe: ich hab's bestellt. Am Samstag eigentlich ne "normale" schwarze GS bestellt und heute ergo auf die Triple Black geswitcht.
    Hurra!

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Die BMW Designer hätten noch ein wenig mutiger bzw. konsequenter mit der schwarzen Farbe sein dürfen und alles was silber ist, wie Lenkerstange, Heckverkleidung etc., hätte ebenfalls in schwarz "getaucht" werden müssen.

    Aber das Teil gefällt mir echt gut
    aber dann hätte man doch im Winter nichts mehr unter den Händen, oder?
    DANN wäre mir das Gerät doch zu langweilig

  5. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    Ich gestehe: ich hab's bestellt. Am Samstag eigentlich ne "normale" schwarze GS bestellt und heute ergo auf die Triple Black geswitcht.
    Hurra!
    Glückwunsch, eine gute und vor allem schöne Wahl

  6. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    aber dann hätte man doch im Winter nichts mehr unter den Händen, oder?
    DANN wäre mir das Gerät doch zu langweilig
    Lenkerstange und Brücke in mattschwarz würde schon dazu passen. Die Heckverkleidung in der gleichen Farbe wie den Rahmen, könnte ich mir ebenfalls vorstellen.

  7. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #37
    wir kennen ja hier im forum jemanden der auf ein schwarzes bmw steht und
    dazu eine neue bzw. fahrtüchtige gs braucht ...

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #38
    ... naja ich hätte noch einen Schwarzen Carbon Auspuff mit schwarzen Krümmern oder so erwartet

    http://www.bikerszene.de/magazin/new...1122326-1.html

    obwohl meine ADV glaube ich schon die "Zylinderkopfhauben in Asphaltgrau metallic" hat??

  9. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ... naja ich hätte noch einen Schwarzen Carbon Auspuff mit schwarzen Krümmern oder so erwartet

    http://www.bikerszene.de/magazin/new...1122326-1.html

    obwohl meine ADV glaube ich schon die "Zylinderkopfhauben in Asphaltgrau metallic" hat??
    Ja, ein schwarzer Auspuff und schwarze Krümmer, wie es HONDA mal hatte an der CB1100 super Boldor. das würde auch super dazu passen. Das Sondermodell hat noch eine Menge Platz für Individualisierungen

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Ja, ein schwarzer Auspuff und schwarze Krümmer, wie es HONDA mal hatte an der CB1100 super Boldor. das würde auch super dazu passen.
    Dies würde aber die Produktionskosten erhöhen, die vorgestellte Variante kostet nix extra in der Herstellung. Wenn ich das richtig sehe sind nur die Teile Schwarz die eh lackiert werden. Und die Speichenfelgen liegen im Regal rum.


 
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  3. Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!
    Von f650 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 22:27
  4. R1200GS "Michl Black"
    Von michl741 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:36