Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 258

Sondermodell R1200GS "Triple Black"

Erstellt von Laredo, 18.10.2010, 09:15 Uhr · 257 Antworten · 69.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #41
    aber seien wir ehrlich, der Name Triple Black ist nicht nur eine Mogelpackung, sondern auch irreführend, wenn nicht gar geklaut ;-))

    weil den Namen Triple dürfen nur Motorräder tragen, die auch



    haben

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber seien wir ehrlich, der Name Triple Black ist nicht nur eine Mogelpackung, sondern auch irreführend, wenn nicht gar geklaut ;-))

    weil den Namen Triple dürfen nur Motorräder tragen, die auch



    haben
    Worauf ich schon im 2. Beitrag hinwies, aber man kann's wahrlich nicht oft genug sagen

  3. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    #43
    Es scheint mir BMW hat doch ein bisschen Angst um die Yamaha Super Tenere ! Die stand in schwarz auf die Intermot und sieht mMn sehr hübsch aus. Die beide sind zum verwechslen ähnlich ! Siehe Bild.

    46-130910171625.jpg

    MfG,
    GSband

  4. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GSband Beitrag anzeigen
    Es scheint mir BMW hat doch ein bisschen Angst um die Yamaha Super Tenere ! Die stand in schwarz auf die Intermot und sieht mMn sehr hübsch aus. Die beide sind zum verwechslen ähnlich ! Siehe Bild.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	46-130910171625.jpg 
Hits:	563 
Größe:	50,9 KB 
ID:	33449

    MfG,
    GSband
    lol, da macht bestimmt nicht die Farbe die Kopie

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Dies würde aber die Produktionskosten erhöhen, die vorgestellte Variante kostet nix extra in der Herstellung. Wenn ich das richtig sehe sind nur die Teile Schwarz die eh lackiert werden. Und die Speichenfelgen liegen im Regal rum.
    muss ich mich wohl selbst korrigieren, der Motor scheint lackiert, dies wäre positiv, würde dem Gammel etwas mehr Widerstand entgegen setzen.

  6. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    39

    Standard Sondermodell schwarz

    #46
    Wenn der Fahrersitz immer noch so bescheiden ist wie vorher, kann ich auf das Logo leicht verzichten!

  7. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #47
    Die Farbe schwarz kommt anscheinend wieder in Mode bei Auto, Motorrad und Co.

  8. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #48
    Ich find sie auch schön ...und dann noch mit dunkler Scheibe.........träum träum

    Gruß Sven

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #49
    das kommt mir doch alles irgendwie bekannt vor :-) steht doch schon lange in meiner Garage

    es gibt nur eine farbe

  10. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von RichardO Beitrag anzeigen
    Moin,


    seit wann ist fett denn maskulin?

    Ciao
    Ondolf
    au, au ich krieg mich nicht mehr ein...hab schon bauchweh...super!!!


 
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  3. Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!
    Von f650 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 22:27
  4. R1200GS "Michl Black"
    Von michl741 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:36