Sondermodell R1200GS "Triple Black"

Diskutiere Sondermodell R1200GS "Triple Black" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auslieferung KW2 Hallo aus Villach/Österreich - meine Triple Black wird (vollausgestattet) lt. :) in der KW 2 geliefert. Gruß aus dem noch...
Tine666

Tine666

Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
6
Ort
Villach/Austria
Modell
R1200GS Triple Black
Auslieferung KW2

Hallo aus Villach/Österreich - meine Triple Black wird (vollausgestattet) lt. :) in der KW 2 geliefert. Gruß aus dem noch verschneiten Kärnten
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
133
...Hochmut kommt vor dem tiefen Fall!!!:mad:-Wir brauchen als Kunde nicht unbedingt BMW!--Aber treue Kunden sind für BMW unbezahlbar...,da sollte man als :) schon etwas entgegenkommender sein!
(Mein :) war´s!-Sonst wär´s ein jap. Tourer geworden....)

....und solch ein japanischer Tourer ist es nun geworden!:D

Hab jetzt diesen Tourer UND meine R 1150 R.:D

Und wenns dann irgendwann die Triple Black werden soll, kauf ICH die GANZ bestimmt woanders und nicht in Wietmarschen!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wenn man meint, auf goldenen Bäumen zu sitzen, soll man seine goldenen Äpfel ruhig behalten.
Über mein Geld freut sich nun die Konkurenz!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
komisch, ich sehe sie weder in der Liste noch im Konfigurator. Nur die normalen Farben
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo,

klick mal auf die schwarze Farbe und schon hast Du sie für ganze 460 Öcken mehr.

Schnitzel
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
kaum macht mans richtig, schon klappts, danke. Man kann es den Anwendern aber auch unnötig erschweren, oder?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
und noch einmal einen schönen Gruß in die Niederlassung. Aha, die triple black ist also in 2010 noch nicht bestellbar? Soso. Wie immer glänzend vorbereitet. Naja, es gibt ja Händler, die mich korrekt beraten haben und die verkaufen jetzt dieses Mopped an mich und alle 2 Jahre das nächste, ist doch ganz einfach
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Ich gestehe: ich hab's bestellt. Am Samstag eigentlich ne "normale" schwarze GS bestellt und heute ergo auf die Triple Black geswitcht.
Hurra!

Gratuliere Switcher.

Hoffentlich bleibts beim GS-Forum und wird nicht noch inTriple-Forum umgenannt. Tät mich auch nicht wundern.
Lachen ja die Hühner über diese Modell-Bezeichnung.

GS R1200RQ zB. wär/ist zu einfach und deutsch ?

Oder ist man sich bei BMW seiner deutschen Käuferschicht zu sicher ?

Scheints immer weiter zu gehen mit dem Niedergang.

Was heißt'n Behmweh, eigentlich auf englisch ? :eek::eek::eek:
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS


Die Alu-Seitenteile, nebst Ölkühler-Abdeckung oder wie das Teil heißt, würde ich auch noch schwärzen.
Ansonsten alle Achtung sieht super aus.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Meine Meinung, die Silbernen Teile am Tank und die Kappen der Zylinderköpfe gehen garnicht!
Dann würden für meinen Geschmack noch Carbonteile an den Bock gehören.
Den MIVV Topf im Video kannst du vollkommen verbrennen, Test habe ich schon hinter mit, hört sich damit an wie ein Mofa!:eek:
Gruß Ingo
 
G

GSteffen

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
344
Ort
Rannungen R 12GSS in schwatte Matt :-)
Modell
GS 1200 Modell 07
Hallo,
Meine Meinung, die Silbernen Teile am Tank und die Kappen der Zylinderköpfe gehen garnicht!
Dann würden für meinen Geschmack noch Carbonteile an den Bock gehören.
Den MIVV Topf im Video kannst du vollkommen verbrennen, Test habe ich schon hinter mit, hört sich damit an wie ein Mofa!:eek:
Gruß Ingo
Diese Meinung zum MIVV kann ich nicht nachvollziehen. Habe den MIVV auch an meiner GS ( Titan ) Würde ihn jederzeit wieder montieren. Ohne Db Eater ist der richtig Hölle, mit Eater richtig schön Dumpf im Vergleich zum Orginal.

Gruß
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Also ich hatte ihn an einer GS Bj.10 und da war das so wie beschrieben.
Wenn nicht sollte ich mir wohl ein Hörgerät besorgen, aber ich denke mal es war so wie geschrieben, absolut rausgeworfenes Geld!
Schönen Tach auch!:D
 
G

GSteffen

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
344
Ort
Rannungen R 12GSS in schwatte Matt :-)
Modell
GS 1200 Modell 07
könnte vielleicht daran liegen daß die 10er von Haus aus nicht gerade leise sind im Vergleich zu den alten Modellen. Kann man ja auch hier im Forum des öfteren lesen. :D Also Orginal ESD weiterfahren und Geld sparen ;)
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ja das sehe ich auch so, mich würde nur noch interessieren einen Akra auf der 10'er zu hören.
Da könnte ich noch schwach werden.
Schönen Tach auch!:D
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
In 88 Tage und 20 Stunde ist es soweit
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ist zwar nicht ganz Schwarz und hat keinen Tripper,:eek:
steht aber schon seit Sommer in der Garage und ich kann Jederzeit damit fahren!:D;)
Gruß Ingo
 
GSband

GSband

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Moin,

Ich denke BMW stellt eine Triple Black so zusammen :
- motor vom R1200RT
- Zylinderhauben und Paralever vom R1200R (modell 2011)
- Räder der R1200GSA
- Gabel (teils) vom R1200GSA
- Sitz vom Sondermodell 30 Jahre GS (in Schwarz, versteht sich)

Was nicht aus dem Teileregal kommt ist das Rahmenhinterteil, das muss für die TB wohl gesondert gespritzt werden.

Heraus gekommen ist etwas schönes !
Wünsche alle Käufer viel SpaB mit den neuen,
GSband
 
Thema:

Sondermodell R1200GS "Triple Black"

Sondermodell R1200GS "Triple Black" - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black

    BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black: Verkauft
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.900 km – EZ 08/2013 – 12.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.850 km – EZ 08/2013 – 13.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ)

    BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ): Verkaufe meine R1200GS Triple Black in sehr gutem Zustand, da ich für längere Zeit ins Ausland gehe. Die GS hat Vollausstattung, zusätzlich habe...
  • BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black

    BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black: Verkauft
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.900 km – EZ 08/2013 – 12.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.850 km – EZ 08/2013 – 13.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ)

    BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ): Verkaufe meine R1200GS Triple Black in sehr gutem Zustand, da ich für längere Zeit ins Ausland gehe. Die GS hat Vollausstattung, zusätzlich habe...
  • Oben