Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 258

Sondermodell R1200GS "Triple Black"

Erstellt von Laredo, 18.10.2010, 09:15 Uhr · 257 Antworten · 69.326 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard R1200 GS Triple Black

    #51
    Hallo zusammen,

    ich kann jetzt nicht sagen ob das für euch Neu ist . Hatte jetzt keine Lust das Forum zu blättern.

    Also hier der Link.

    http://www.motodino.de/2010/10/18/bm...-triple-black/

    Könnte mir gefallen. Schwarz und Speichenräder. Klasse

    Gruß

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    H:. Hatte jetzt keine Lust das Forum zu blättern.Gruß

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #53
    Moin moin,

    also da man über Geschmack nicht streiten sollte hoffe ich, ihr verzeiht mir wenn ich sage, dass ich diese Farbgebung auch super finde. Leider steht nigend`s was von gleicher Farbe für `ne GSA lesen??? Wird`s die Triple Black also auch als Adventure geben?

    Gruß
    Tobias

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    also da man über Geschmack nicht streiten sollte hoffe ich, ihr verzeiht mir wenn ich sage, dass ich diese Farbgebung auch super finde. Leider steht nigend`s was von gleicher Farbe für `ne GSA lesen??? Wird`s die Triple Black also auch als Adventure geben?

    Gruß
    Tobias
    Nö, ADV ist nicht vorgesehen, aber die Schwatte wird bis 09/2012 gebaut werden, nu können die Spezis ja wieder über den Nachfolger spekulatieren

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #55
    @roter Oktober,

    Du Andreas, das finde ich ja super, ich habe mir gerade Deinen Umbau auf GSA light angesehen. In diesem Moment wußte ich, dass Du es warst, den ich dieses Jahr (glaube es war im Juli???) auf Usedom getroffen hatte. Wir standen irgendwo auf der Landstr. und davor bist Du parmanent mit Deiner (damals noch) Dicken und dem für mich bis dato einzigartig lackierten Spritzschutz recht zügig vor mir hergebraust......
    Damals hast du mir im Small-Talk bereits von Deinen Umbauplänen berichtet. Sieht übrigens 1. Sahen aus ;-)

    Gruß
    Tobias

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    @roter Oktober,

    Du Andreas, das finde ich ja super, ich habe mir gerade Deinen Umbau auf GSA light angesehen. In diesem Moment wußte ich, dass Du es warst, den ich dieses Jahr (glaube es war im Juli???) auf Usedom getroffen hatte. Wir standen irgendwo auf der Landstr. und davor bist Du parmanent mit Deiner (damals noch) Dicken und dem für mich bis dato einzigartig lackierten Spritzschutz recht zügig vor mir hergebraust......
    Damals hast du mir im Small-Talk bereits von Deinen Umbauplänen berichtet. Sieht übrigens 1. Sahen aus ;-)

    Gruß
    Tobias
    Das war am 18 Juli vor der Brücke über die Peene, die Brücke war auf. Ich glaub Du wolltest die Runde über Swinemünde - Stettin zu ende fahren

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nö, ADV ist nicht vorgesehen, aber die Schwatte wird bis 09/2012 gebaut werden, nu können die Spezis ja wieder über den Nachfolger spekulatieren
    Hat mir mein auch so bestätigt. Dürfte also die letzte Sonderserie zum Abschied des luftgekühlten Boxers sein. Nach den Werksferien 2012 wird man weiter sehen.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #58
    Suuuuppperrrr,

    also ich finde die Idee gut......

    Schaut mal anders aus....

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #59
    die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich sie bestelle. Was wiegen die Speichenräder eigentlich mehr als die gegossenen?

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #60
    Servus Wolfgang,

    wir wissen doch jetzt das dir die Farbe egal ist, du stehst ja auf Ameisen


 
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  3. Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!
    Von f650 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 22:27
  4. R1200GS "Michl Black"
    Von michl741 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:36