Sondermodell R1200GS "Triple Black"

Diskutiere Sondermodell R1200GS "Triple Black" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da bin ich aber mal gespannt :)
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Und ich erst :D
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,
ich habe mir heute die Tripel Black angesehen :o
sooooo dolle find ich die jetzt nicht ,der Rahmen und die Deckel sind
eher grau wie schwarz :confused:, da für finde ich die Gabel besser als
auf den Bildern zu ersehen .
Im großen und ganzen :cool: wer"s braucht ;)
 
1

1200erter-GSler

Gast
Recht hast du . Ich habe meine TB letzte Woche bekommen und sie ohne einen Meter zu fahren gleich zum freundlichen Lackierer gefahren. Jetzt ist alles schwarz inclusive der gesamte Lenker + Riser + Halterung für Scheibe.+ Motorschutz ++++++ Dazu noch je einen Satz schwarz eloxierte Schrauben von Jäger für Motor und Rahmen und jetzt blinkt nix mehr. Hab ja genug Zeit zum Putzen :-)
Wenn sie fertig ist in ca 10 Tagen stelle ich sie mal ein.

Bädmän
Wenn se so von Haus aus wäre ... dann wärs a Sach, aber mit dem Silber dazu müsste sie eigentlich TBS (Triple Black Silver) heißen.

Mit Boxergruß

Roland
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich hab das Teil vor ein paar Tagen bei meinem BMW Händler gesehen. Ob das wohl lange so glänzt wie im showroom ? Die Seitenverkleidungen glänzen auch wie ab.... Das Stück hat auch ne neue Tankform, das geprägte Logo in der Bank sieht gut aus.
Mir gefällt meine 1200 Adv, Bj. 10. wo ja so ziemlich alles matt ist, besser.
Logo, muss ja...:D
 
S

simon-markus

Gast
Die blöde Ausbuchtung hamm's doch schon seit 2008?
Gefällt mir nicht wirklich.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Kollegen, einer von uns hat nen Knick in der Optik. Kann gut sein, dass ich das bin, ich bin Brillenträger, aber ich seh da nen Unterschied :)
Bilder eins: meine 10er GS , Bild zwei: Triple Black im Austellungraum meines Händlers
 

Anhänge

Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Hallo gerry-h,
das erste ist eine adventure und das ander eine normale gs.

;):cool:
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Zur Erklärung: Die Adventure hat die Modellüberarbeitung im Jahre 2008 nicht mitbekommen, zumindest, was die Kunststoffteile betraf.

Glaub es uns. Schon seit 2008 sieht der Tank der normalen GS so aus, wie auf Bild 2 zu erkennen.

CU
Jonni
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
ah, das ist doch schön, haben beide recht :)
Tpyischer Fall von Äpfel und Birnen-Vergleich.
Danke, Gruss
gerry
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo,

ich hatte eine 1200gs 2008 und demnächst eine 2011 an der Tankabdeckung wurde nichts verändert.



_____________
Gruss Peter
 
Thema:

Sondermodell R1200GS "Triple Black"

Sondermodell R1200GS "Triple Black" - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black

    BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black: Verkauft
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.900 km – EZ 08/2013 – 12.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.850 km – EZ 08/2013 – 13.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ)

    BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ): Verkaufe meine R1200GS Triple Black in sehr gutem Zustand, da ich für längere Zeit ins Ausland gehe. Die GS hat Vollausstattung, zusätzlich habe...
  • BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black

    BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black: Verkauft
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.900 km – EZ 08/2013 – 12.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.850 km – EZ 08/2013 – 13.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ)

    BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ): Verkaufe meine R1200GS Triple Black in sehr gutem Zustand, da ich für längere Zeit ins Ausland gehe. Die GS hat Vollausstattung, zusätzlich habe...
  • Oben