Ergebnis 1 bis 3 von 3

Soundfragen ...

Erstellt von krauttert, 28.06.2004, 22:45 Uhr · 2 Antworten · 1.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    6

    Standard Soundfragen ...

    #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand probate Tips, wie man einer 4V GS einen korrekten Sound anerzieht, der dafür sorgt, daß ein Boxer wie ein Boxer klingt? Oder hat vielleicht jemand die Laser DuoTech-Tüte montiert und weiß zu berichten?

    Gruß,
    Tommy

  2. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #2
    Hi Tommy,

    mit eignen Erfahrungen kann ich Dir leider nicht dienen. Ich weiß, daß es bei Wunderlich auf der HP Soundchecks gibt. Welche mußt Du bitte selber gucken. Begeistert ist man auch von der Boxer Auspuffanlage von SR-Racing. Schau mal, ob es bei den Herstellern diverse Soundaufnahmen gibt.

  3. Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #3
    Habe sehr gute Erfahrung mit dem Laser Duo-Tech gemacht; siehe meine Antwort im "Auspuff"-Thread.

    Angenehm tiefer Ton, nicht zu laut.

    Gruss aus Colorado,

    Armin