Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Sozia sieht hinten aus wie die Sau?!?!

Erstellt von 530sx, 08.12.2012, 21:52 Uhr · 71 Antworten · 10.252 Aufrufe

  1. 530sx Gast

    Standard Sozia sieht hinten aus wie die Sau?!?!

    #1
    Moin. Mir ist ja schon viel untergekommen, das aber eine Sozia nach Fahrt im Schmuddelwetter aussieht, als wenn jemand einen Eimer mit Dreck auf ihre Rückansicht geschüttet hat, ist mir komplett neu. Gibt es Abhilfe?? Seit 30 Jahren bin ich alleine unterwegs und daher mit diesem "Problem" noch nie Konfrontiert worden. Die gute war "ein wenig säuerlich" als sie die Bescherung sah. Danke jetzt schon für die 1000 Antworten und Lösungen.

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #2
    Mein pers. Tipp:
    "Sozia @ home lassen.............."


  3. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    70

    Standard Sozia sieht hinten aus wie die Sau?!?!

    #3
    Topcase?

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #4
    Es gibt da bei TT son Blech für unters Nummernschild - ist etwas länger und abgeknickt - obs hilft?

    Grüße

  5. 530sx Gast

    Standard

    #5
    Moin, Wuppertal. Neeeee geht nich. Ist eine gaaaanz liebe, fährt für ihr leben gerne mit, ist sehr gut für´s Herz, und zwar für mein´s. Und seehr muckelich ist es auch noch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Moin, Kampfteckel. Noch nicht versucht. Kann aber nicht so falsch sein. Danke. Versuch macht kluch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo, Kardinal. Auch das will ich gerne versuchen. Danke.

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Es gibt da bei TT son Blech für unters Nummernschild - ist etwas länger und abgeknickt - obs hilft?

    Grüße
    Top............ das Teil funkt tatsächlich, oder wie beschrieben auch das Topcase

  7. 530sx Gast

    Standard

    #7
    Moin, Michel. Danke, klingt ja richtig gut. Mit Pech nehme ich beides. Wenn das nix hilft, weiß ich auch nicht mehr.

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #8
    Wieso Pech??
    Ich fahr immer mit dem Topcase und werd mit dies TT Teil auch noch holen.
    Sieht finde ich auch gut aus

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #9
    Beim TC ein wenig umschauen. Das kleine von TT sieht toll aus, das größere is halt größer - is aber auch wirklich hoch (passt ein Helm rein) - kann man aber noch das Zelt oben quer drauflegen - das von BMW kann man groß und klein machen - wie gesagt umschauen.
    Grüße

    Zitat Zitat von 530sx Beitrag anzeigen
    Moin, Michel. Danke, klingt ja richtig gut. Mit Pech nehme ich beides. Wenn das nix hilft, weiß ich auch nicht mehr.

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #10
    Zelt oben quer drauflegen - das von BMW kann man groß und klein machen

    Das Zelt kenn ich noch nich?


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sieht ja mal richtig ge*l aus !!!
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 02:36
  2. Hm... sieht toll aus :)
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:54
  3. Internet sieht alles
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:12
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27