Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Sozia sieht hinten aus wie die Sau?!?!

Erstellt von 530sx, 08.12.2012, 21:52 Uhr · 71 Antworten · 10.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #11
    Ein Zelt halt - von VauDe oder sonst eins - gab hier vor kurzem ein "Zelt-Fred" und einen "wie pack ichs am besten". Beim TT TC sind halt die Halteösen dran beim BMW TC kann man nur drauflegen und muß ellenlange Bänder verspannen - das gibt allerdings auch zusätzlich halt.
    Grüße

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Zelt oben quer drauflegen - das von BMW kann man groß und klein machen

    Das Zelt kenn ich noch nich?

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #12
    Ochsooooo

  3. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    195

    Standard

    #13
    jo das ist dass Ergebnis von über 30 Jahren GS.

    Innenschutzblech von Maier USA und Nummerschildplatte von TT

    Hat bei mir ( uns ) Wunder gewirkt, selbst nach Stundenlanger Regenfahrt alles im grünen Bereich.

    Ist bei der neuen, Serie wie ich auf der Messe gesehen habe. Die lernen doch was die Bayern ;-)

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #14
    Moin 530 sx,

    ich habe auch das tt - Blech dran, aber dass es viel hilft würde ich nicht behaupten. Der Topcase ist da deutlich wirkungsvoller. Solltest Du Dich dafür entscheiden, achte auf die Möglichkeit sich daran anzulehnen, und dass es möglichst auch ein Polster gibt. Sonst gibt es blaue Flecken, trotz Rückenprotektor!!!!

  5. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #15
    Also bei unserer "großen" hat folgendes geholfen: Original Spritzschutz vom Hinterreifen ab, dann Nummenschildverlängerung von Wunderlich dran, Innenkotflügel von Hattech und Schlußendlich die Rahmendreiecke noch mit einer Gummimatte von innen zugemacht. Den Schnittmusterbogen a la Burda gab es hier im Forum. Seit dem bleibt der Rücken sauber, die Koffer sabbern nicht mehr so zu, das FB ist frei vom Schmodder, die Batterie eh, und auch die Stiefel meiner BSVA sehen nur nass und nicht mehr braun aus.VG

  6. 530sx Gast

    Standard

    #16
    Hallo, Kardinal. TC ist vorhanden. Es ist noch ein alter Knochen von Hepco. Ich bin sehr zufrieden habe es aber nur zum Einkaufen drauf und wenn ich wegfahre. Nun also auch noch um die Rückseite der Sozia zu schützen. Oh, ich vergaß. Uns allen einen schönen 2. Advent.

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Also bei unserer "großen" hat folgendes geholfen: Original Spritzschutz vom Hinterreifen ab, dann Nummenschildverlängerung von Wunderlich dran, Innenkotflügel von Hattech und Schlußendlich die Rahmendreiecke noch mit einer Gummimatte von innen zugemacht. Den Schnittmusterbogen a la Burda gab es hier im Forum. Seit dem bleibt der Rücken sauber, die Koffer sabbern nicht mehr so zu, das FB ist frei vom Schmodder, die Batterie eh, und auch die Stiefel meiner BSVA sehen nur nass und nicht mehr braun aus.VG
    Setz doch bitte ein Foto von Deinem Umnau rein. Wenn es genauso gut ausschaut wie es sich anhört könnte man die Kosten eines Kurzurlaubes nach Ägypten dafür ausgeben.

  8. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Sozia sieht hinten aus wie die Sau?!?!

    #18
    Also jetzt mal ehrlich, warum soviel am Motorrad umbauen, wenn die FRAU von hinten aussieht wie Sau !!??




    flücht..............









    ich könnt nicht Wiedersehen

  9. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Macbeth* Beitrag anzeigen
    Setz doch bitte ein Foto von Deinem Umnau rein. Wenn es genauso gut ausschaut wie es sich anhört könnte man die Kosten eines Kurzurlaubes nach Ägypten dafür ausgeben.
    Ägypten ;-)Die Verlängerung von Wundersam und der Hattech sind hier aus dem Forum und die Gummimatte gab es für 1,99€ beim CenterShop.Versuche mal den Schnittmusterbogen zu finden. Foto erst später muss heute noch bis 18h arbeiten.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://hattech.de/de/showprod.php?prod_id=10 http://www.wunderlich.de/shopart/8110102-1-2306/Shop/Teilepool/8/Back-Extenda-Fender-R-850110011501200-GS-Adv.htm http://www.gs-forum.eu/f-650-gs-und-f-800-gs-zweizylinder-117/spritzschutz-federbein-53801/ das Schnittmuster für die Gummimatte finde ich mit der SUFU (noch) nicht. Vielleicht ist ja einer schneller.

  10. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von 530sx Beitrag anzeigen
    Moin. Mir ist ja schon viel untergekommen, das aber eine Sozia nach Fahrt im Schmuddelwetter aussieht, als wenn jemand einen Eimer mit Dreck auf ihre Rückansicht geschüttet hat, ist mir komplett neu. Gibt es Abhilfe?? Seit 30 Jahren bin ich alleine unterwegs und daher mit diesem "Problem" noch nie Konfrontiert worden. Die gute war "ein wenig säuerlich" als sie die Bescherung sah. Danke jetzt schon für die 1000 Antworten und Lösungen.
    Hallo 530sx

    Meine Holde und ich kurven seit nunmehr 2 Saisonen auf der 10 Kuh zu zweit umher und haben in dieser Zeit so um die 30 tsd Kilometer runtergespult. Natürlich sind wir des Öfteren in ein scheußliches Wetter gekommen. Wir waren dann pitschenass aber ihr Rücken war nicht mit dieser grässlichen brauner Pampe übersät. Hier erledigt das Original Topcase von BMW gute Dienste.Wie schon beschrieben hält dieses die Schlonze ab, sie kann sich entspannt anlehnen und hat nicht die Angst nach hinten runter zu rutschen, wenn ich mal wieder den Gashahn voll durchziehe. Auch ist es sehr praktisch da es variabel im Volumen ist und daher viel Platz bietet. Ein Lippenstift hat immer noch Platz. Es ist sehr leicht zu demontieren, ist absperrbar und sieht auch noch gut aus. Natürlich ist es nicht billig.
    Spritzschutz und dgl ist bei uns nicht montiert.
    Also ich fahre sehr gerne mit meiner Sozi, denn da habe ich immer einen warmen Rücken.

    In diesem Sinn und ebenfalls einen schönen 2 ten Advent

    Wurstig


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sieht ja mal richtig ge*l aus !!!
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 02:36
  2. Hm... sieht toll aus :)
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:54
  3. Internet sieht alles
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:12
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27