Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Sozia sieht hinten aus wie die Sau?!?!

Erstellt von 530sx, 08.12.2012, 21:52 Uhr · 71 Antworten · 10.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #21
    Hallo 530sx,

    ich habe mir von einem befreundeten Betrieb einen Spritzschutz mit GS - Symbol und eine Gepäckbrückenverbreiterung
    aus VA lasern lassen. Siehe Bild.
    Für den Spritzschutz habe ich damals 10€ und für die Gepäckbrückenverbreiterung habe ich 20€ in die Kaffeekasse getan.
    Mit ein wenig Kreativität, kann man sich ein paar schöne Dinge individuell gestalten.
    Gruß
    Tommy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spritzschutz.jpg  

  2. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #22
    Hallo,

    daß ein Topcase recht gut gegen den Dreck von hinten hilft, wurde ja schon geschrieben; ich behaupte: je größer (das TC), desto besserer Schutz. Habe jedenfalls seit Anfang dieses Jahres das Givi-Maxima und seitdem keine Beschwerden mehr. Die Optik ist allerdings eine andere Sache...
    Gegen den Schmutz aus dem hinteren Radlauf sind auch diese Teile hier ganz praktisch (Angebot 7):

    BD-Deutschland - BMW Spezialangebote

    Die Dinger werden einfach in die Rahmendreiecke eingeklettet und sich leicht herausnehmbar, z.B. zum waschen. Gibt es auch paarweise rechts-links.

    Gruß,
    Arne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken c70d584e62f09a50fe0310ea633c5bf3_2.jpg  

  3. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von 530sx Beitrag anzeigen
    Moin. Mir ist ja schon viel untergekommen, das aber eine Sozia nach Fahrt im Schmuddelwetter aussieht, als wenn jemand einen Eimer mit Dreck auf ihre Rückansicht geschüttet hat, ist mir komplett neu. Gibt es Abhilfe?? Seit 30 Jahren bin ich alleine unterwegs und daher mit diesem "Problem" noch nie Konfrontiert worden. Die gute war "ein wenig säuerlich" als sie die Bescherung sah. Danke jetzt schon für die 1000 Antworten und Lösungen.

    Mein Tip: Nach der Tour sollten ein paar Bier und ein paar kurze helfen, danach wird auch die schrecklichste Sozia wieder schön aussehen :-) :-) :-)

  4. 530sx Gast

    Standard

    #24
    Danke an alle. Sie waren,(die Antworten natürlich) teilweise Hilfreich, teilweise lustig und einige sehr Aufschlußreich. Grüße aus Aurich.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #25
    Hab da noch was....

    Hoffe, ich habe nichts falsch verstanden....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict2691.jpg  

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hab da noch was....

    Hoffe, ich habe nichts falsch verstanden....
    die dame aus dem anderen fred hätte es aber auch getan.

    sh. hier:

    Bilderrätsel - Was ist falsch


    merra sog i ned.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hab da noch was....

    Hoffe, ich habe nichts falsch verstanden....
    die dame aus dem anderen fred hätte es aber auch getan.

    sh. hier:

    http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/bilderraetsel-ist-falsch-79494/index19.html


    merra sog i ned.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #27
    Schraub dieses Teil von TT dran und die Einsifferei hat ein Ende
    http://shop.touratech.de/spritzschutz-unter-kennzeichen-universal-18cm.html

    sieht dann fertig montiert unter dem Kennzeichen so aus, selbst der Kotflügel kann dann hinten abgeschraubt werden. Man glaubt es nicht, ist aber so.

    IMG_2548 von RoterOktoberHB auf Flickr



  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #28
    mit ner weißen Feder um ne Sozia werben - reflektierst wohl auf ne Insiderin.
    Grüße


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schraub dieses Teil von TT dran und die Einsifferei hat ein Ende
    http://shop.touratech.de/spritzschutz-unter-kennzeichen-universal-18cm.html

    sieht dann fertig montiert unter dem Kennzeichen so aus, selbst der Kotflügel kann dann hinten abgeschraubt werden. Man glaubt es nicht, ist aber so.

    IMG_2548 von RoterOktoberHB auf Flickr



  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #29
    Nix, bei mir kommt keine Spaßbremse hinten drauf, geht gar nicht

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    mit ner weißen Feder um ne Sozia werben - reflektierst wohl auf ne Insiderin.
    Grüße

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von 530sx Beitrag anzeigen
    Moin. Mir ist ja schon viel untergekommen, das aber eine Sozia nach Fahrt im Schmuddelwetter aussieht, als wenn jemand einen Eimer mit Dreck auf ihre Rückansicht geschüttet hat, ist mir komplett neu. Gibt es Abhilfe?? Seit 30 Jahren bin ich alleine unterwegs und daher mit diesem "Problem" noch nie Konfrontiert worden. Die gute war "ein wenig säuerlich" als sie die Bescherung sah. Danke jetzt schon für die 1000 Antworten und Lösungen.
    Für was sonst hast Du ne Sozia?, Damit Deine Klamotten nicht dreckig werden, siehe auch MM Bleibt eigentlich nur anzumerken, Deine Front sieht Ihrer Rückseite ähnlich, wenn sie das schon stört


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sieht ja mal richtig ge*l aus !!!
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 02:36
  2. Hm... sieht toll aus :)
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:54
  3. Internet sieht alles
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:12
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27