Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Sozia sieht hinten aus wie die Sau?!?!

Erstellt von 530sx, 08.12.2012, 21:52 Uhr · 71 Antworten · 10.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nix, bei mir kommt keine Spaßbremse hinten drauf, geht gar nicht
    Soso.......... biste aus dem Alter schon raus wa?
    Sone "Spaßbremse" kann manchmal viel Spass bereiten

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schraub dieses Teil von TT dran und die Einsifferei hat ein Ende
    http://shop.touratech.de/spritzschutz-unter-kennzeichen-universal-18cm.html

    sieht dann fertig montiert unter dem Kennzeichen so aus, selbst der Kotflügel kann dann hinten abgeschraubt werden. Man glaubt es nicht, ist aber so.

    IMG_2548 von RoterOktoberHB auf Flickr


    Hallo RO,

    warum hat den deine Kuh vorne an der linken Seite dieses gelbe EMBLEM hängen?
    Dieses kommt mir sehr bekannt vor - Sehe ich des Öfteren wenn ich in den bayrischen Bergen an einer Kuhweide vorbei marschiere.
    Danach habe ich einen Teil davon als Schnitzel auf meinen Teller liegen.
    Ist das bei Dir genau so ??

    Viele Grüße

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von 530sx Beitrag anzeigen
    Moin. Mir ist ja schon viel untergekommen, das aber eine Sozia nach Fahrt im Schmuddelwetter aussieht, als wenn jemand einen Eimer mit Dreck auf ihre Rückansicht geschüttet hat, ist mir komplett neu.....
    Kann ich nicht bestätigen. Serienmäßiges Hinterrad etc. und Topcase.

    Fährst Du vielleicht ohne Spritzschutz und ohne Topcase? Dann kann ich mir das lebhaft vorstellen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #34
    jedem sein Moped so wie er es mag...verstehe nicht das das jedes mal wieder zerlabert werden muß...das Forum hat arg nachgelassen..dem Themenerstatter ging es darum das sein Mädel nich so eingesaut wird und nicht darum ob ne Wurst 2 Zipfel hat...

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    jedem sein Moped so wie er es mag...verstehe nicht das das jedes mal wieder zerlabert werden muß...das Forum hat arg nachgelassen..dem Themenerstatter ging es darum das sein Mädel nich so eingesaut wird und nicht darum ob ne Wurst 2 Zipfel hat...
    Hallo Tom,

    das darfst Du nicht so eng sehen. Die Frage ist doch wirklich ausreichend beantwortet worden.
    Vergiss nicht - Es ist Winterzeit !

    Viele Grüße

    die Wurst

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Die alten Blinker sind abgeschafft

    #36
    muß man beim links abbiegen in die Hand nehmen und mit winken.
    Grüße

    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo RO,

    warum hat den deine Kuh vorne an der linken Seite dieses gelbe EMBLEM hängen?
    Dieses kommt mir sehr bekannt vor - Sehe ich des Öfteren wenn ich in den bayrischen Bergen an einer Kuhweide vorbei marschiere.
    Danach habe ich einen Teil davon als Schnitzel auf meinen Teller liegen.
    Ist das bei Dir genau so ??

    Viele Grüße

  7. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #37
    Dann muss er aber auch die rechte Seite damit nachrüsten, denn sonst fährt er nur Links im Kreis!!
    DIE ARMEN REIFEN !!

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #38
    Ach, Du hast die rechte Seite schon gesehen?
    Grüße

    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Dann muss er aber auch die rechte Seite damit nachrüsten, denn sonst fährt er nur Links im Kreis!!
    DIE ARMEN REIFEN !!

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #39
    Eigentlich schon - ich habe auf dem Kombuder die Kuh spiegelbildlich angesehen und an selber Stelle dieses gelbe Emblem gesehen.
    Jetzt weiß ich nur nicht, ob es sich um eine Fata Morgana gehandelt hat!

    Viele Grüße

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #40
    Leute, m. E. ist das Problem noch nicht gelöst...
    ich habe den Mudsling am Hinterrad montiert...gut die Stiefel und Hosenbeine bleiben jetzt einigermaßen sauber...wenn ich das Topcase drauf habe auch der Soziussitz...ansonsten saut der bei flotter Fahrt ein.
    ..liegt das nun am Dreck/Gischt welcher direkt vom Hinteradreifen hochgeschleudert wird oder ist es die Verwirbelung der gesamten Gischt von Vorderrad, Hinterad aus der Silhouette bestehend aus Moped & Fahrer & Aufbauten..


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sieht ja mal richtig ge*l aus !!!
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 02:36
  2. Hm... sieht toll aus :)
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:54
  3. Internet sieht alles
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:12
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27