Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Sozia sieht hinten aus wie die Sau?!?!

Erstellt von 530sx, 08.12.2012, 21:52 Uhr · 71 Antworten · 10.236 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #41
    sauerei-001.jpg

    Hallo 530 x

    Bist Du Das?

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo RO,

    warum hat den deine Kuh vorne an der linken Seite dieses gelbe EMBLEM hängen?
    Dieses kommt mir sehr bekannt vor - Sehe ich des Öfteren wenn ich in den bayrischen Bergen an einer Kuhweide vorbei marschiere.
    Danach habe ich einen Teil davon als Schnitzel auf meinen Teller liegen.
    Ist das bei Dir genau so ??

    Viele Grüße

    Soso, Du magst also Kuhschnitzel ich bevorzuge lieber Kalbsschnitzel und die olle Kuh kann von mir aus als Suppenfleisch in die Suppe Im übrigen schmeckt nicht abgehangenes Fleisch bääääähhh, wobei ich, dank deiner Schilderung, stark annehmen muß das Du versuchst das "Schnitzel" der noch lebenden Kuh herauszuschneiden. Denn viel mehr Zeit haste ja nicht vom Vorbeigehen bis danach Wobei das Entfernen von "Schnitzeln" aus lebendigen Viechzeugs eine äächte Sauerei ist und meine volle Verachtung bekommt

  3. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #43
    Wunderlich-Kotflügelverlängerung hinten. Du kannst das Teil direkt über dem Rad abmontieren. Das Wunderlich-Teil ist dezenter als das TT-Teil, und es gibt keine Probleme mehr mit Sozias Rücken. Dazu noch noch Innenkotflügel (habe auch den von Wunderlich), und schon bleiben auch Hose und Koffer sauber.
    Fröhliche Weihnachten
    Hans

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #44
    Nabend Zusammen,

    wie wär's denn damit:
    http://www.gs-forum.eu/attachments/r...ritzschutz.jpg

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #45
    Kann man das kaufen - wo? - Preis?
    Grüße

    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Nabend Zusammen,

    wie wär's denn damit:
    http://www.gs-forum.eu/attachments/r...ritzschutz.jpg

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #46
    Nabend Zusammen,

    kaufen kann man das nicht, ist ein Eigenbau.
    Man nehme ein Sück Gummi, ca. 3-4mm dick, schneide sich den Schmutzfänger in der gewünschten Form.
    Dann bohrt man rechts und links in den Spritzschutz der GS 4mm Löcher, überträgt sie auf das Gummi und stanzt sie mit einer Lochzange oder einem Locheisen aus. Den Spritzschutz und den Schmutzfänger reinigen und entfetten.
    Den Schmutzfänger mit etwas Scheibenkleber oder Sikaflex von innen ankleben. Zur endgültigen Fixierung den Schmutzfänger mit Pop-Nieten und je einer 4mm Unterlegscheibe als Gegenlage am Spritzschutz vernieten.
    Ist schnell gemacht, kostet fast niGS und funst prima.

    Viel Spass beim Nachbau.

  7. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #47
    @ Roter Oktober
    Die Lösung der gelben Plakette:
    Sollte Deine Kuh rechts keine Plakette haben, dann wäre ihr rechtes Ohr eingerissen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Recht habe ist sehr hoch.
    Die Vorschrift bezieht sich auf beide Seiten.


    Vorschrift zur Registrierung von Rindern (Kühen)
    http://www.bmelv.de/SharedDocs/Downl...ublicationFile

    Beschre:ibung der gelben Plakette
    Ohrenmarke

  8. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    #48
    Hallo MüMi.
    Das selbstgebaute Teil finde ich ja ganz praktisch und es fällt kaum auf. Wenn es denn tatsächlich hilft - um so besser.
    Ich hab bei mir einen selbstgebauten Spritzschutz unter dem Nummernschild angebracht. Ist aus einem schwarzen Benzinkanister "geschnitzt". Das hilft auch schon sehr gut. Vielleicht kann ich mit Deiner Lösung den Rückenschutz der Sozia noch perfektionieren.img_2163b.jpg
    Ich persönlich mag die Topcases ja nicht so gerne leiden, obwohl sie sicherlich sehr praktisch sind.
    Gruß,
    Frank

  9. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #49
    Hallo Frank,

    da stimme ich Dir zu. Habe zwar auch ein Topcase, weil es praktisch ist. Aber optisch ist es kein Leckerbissen.
    Aber auch das Topcase macht keinen Spass, wenn es immer eingesaut ist.

    Meine Verlängerung funst prima und ich finde, dass sie optisch noch vertretbar ist.

  10. Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #50
    Ja hallo erstmal,

    Topcase kl. von TT hab ich dran und das Blech unterm Nummernschild auch. Spritz, u. Dreckfreiheit für die Sozia ist nach meiner Erfahrung aber nur in Verbindung mit dem Spaten wirkungsvoll. Habe zusätzlich noch ein Innenkotflügel von Puig. Sieht halt in Verbindung mit dem Spaten Exkremente aus, aber nur so wirklich wirkungsvoll.

    Auf diesem Wege noch allzeit gute und saubere Fahrt DLzG Heiko


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sieht ja mal richtig ge*l aus !!!
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 02:36
  2. Hm... sieht toll aus :)
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:54
  3. Internet sieht alles
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:12
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27