Ergebnis 1 bis 2 von 2

Soziafußrasten

Erstellt von Smile, 16.01.2014, 18:24 Uhr · 1 Antwort · 552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard Soziafußrasten

    #1
    Hat jemand von Euch für seine BSVA Krallenfußrasten an der ADV oder GS verbaut??

    Wenn ja welche??

    Meine besser Hälfte klagt bei Nässe über rutschige Rasten, was sie insbesondere beim Auf und Absteigen sehr stört. Ich dachte mir schon die Originalen mit Krallen zu ergänzen bin aber noch nicht so richtig fündig geworden.

    habe überlegt mir diese Art aus dem Fahrradzuberhör zu kaufen:
    Google-Ergebnis für http://www.wecycle.de/out/pictures/generated/product/1/1000_1000_75/lmwiordkk_p1.jpg

    und dann den äußeren "Zahnbügel" mittels Abstandhalter an die die Originalen zu schrauben.

    Oder passen die Orignalen Fahrerrasten auch hinten? Meine aber der Winkel stimmt dann nicht.

    VG
    ULF

  2. Aui
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #2
    Hallo,
    ich habe diese verbaut:

    Krallenfußrasten für Sozius BMW R 1200 GS bis 2012/ R 1150 GS - Fußrasten - Fußrasten / Hebel - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

    TÜV-Gutachten ist dabei. Die TÜV-Abnahme kostet auch noch ein paar Euronen.
    Damit dürfte Deine Sozia nicht mehr abrutschen.

    MfG Werner


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Soziafußrasten "abstumpfen"
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:53
  2. tiefere Soziafußrasten
    Von Smile im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 16:00