Hallo Damen und Herren. ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dieser Soziusabdeckung von AC Schnitzer für die 1200 GS. Die Seitenteile und den Frontfender konnte ich noch bei Schnitzer kaufen, diese Abdeckung gab es dort aber nicht mehr. Meine Frage nun, hat jemand eine solche Abdeckung und würde er mir diese kurzzeitig überlassen? Ich würde gerne eine Negativform abnehmen und eine ähnliche Abdeckung bauen. Natürlich gebe ich die Abdeckung unbeschädigt zurück. Ich würde auch ein Pfand hinterlegen, wegen mir einen Betrag X. Auf Wunsch würde ich die Abdeckung auch in einer gewünschten Farbe kostenlos neu lackieren. Es geht mir hier um eine Arbeitsersparnis. Würde mir eine Abdeckung als Vorbild vorliegen, könnte ich mir einen Großteil der Modellarbeiten sparen. Eine Abdeckung bauen werde ich in jedem Fall. So wäre es aber einfacher... Gruss Jürgen