Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Soziusbetrieb

Erstellt von janjonjus, 29.07.2012, 22:03 Uhr · 45 Antworten · 3.695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ich bekomm aber auch gern etwas leckeres zu essen - Soviel Egoismus muss sein
    Deshalb koche ich bei uns!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Deshalb koche ich bei uns!

    Gruß,
    maxquer
    Und ich hab mehr Zeit Mopped zu fahren

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #33
    Job wechseln ... mit Kantine ...

    Wie hatten anfangs diverse Fahrsicherheitstrainings zusammen gemacht, da kann der Beifahrer üben, wie man die Beinkraft einbringt und wo man sich beim Bremsen am besten abstützt. Blickfuehrung ist für meine Frau genau so wichtig wie fuer mich.
    Trotzdem stelle ich jetzt nach ca 100000 gemeinsamen km fest, dass sich ihr Mitfahrverhalten nochmals verbessert hat, seit sie selbst den Schein und ein eigenes Mopped hat.
    Jetzt brauche ich nur noch einen Tip, wie ich sie vom Topcase entwöhne.
    Selbst kuerzeste Strecken gehen nicht ohne, obwohl ich mich bemühe, einigermassen gleichmaessig zu fahren und intern als Frauenversteher gerne Mal die Mädels von anderen mit auf Tour nehmen soll.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    ....
    Jetzt brauche ich nur noch einen Tip, wie ich sie vom Topcase entwöhne.
    Selbst kuerzeste Strecken gehen nicht ohne, ....
    Da muß wohl der Beauty- und Wellneskram in einen Koffer oder Tankrucksack, sonst wird das niGS

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Job wechseln ... mit Kantine ...

    Wie hatten anfangs diverse Fahrsicherheitstrainings zusammen gemacht, da kann der Beifahrer üben, wie man die Beinkraft einbringt und wo man sich beim Bremsen am besten abstützt. Blickfuehrung ist für meine Frau genau so wichtig wie fuer mich.
    Trotzdem stelle ich jetzt nach ca 100000 gemeinsamen km fest, dass sich ihr Mitfahrverhalten nochmals verbessert hat, seit sie selbst den Schein und ein eigenes Mopped hat.
    Jetzt brauche ich nur noch einen Tip, wie ich sie vom Topcase entwöhne.
    Selbst kuerzeste Strecken gehen nicht ohne, obwohl ich mich bemühe, einigermassen gleichmaessig zu fahren und intern als Frauenversteher gerne Mal die Mädels von anderen mit auf Tour nehmen soll.
    Ohne Schminkköfferchen? Neee, das geht bei Frauen doch garnicht!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #36
    Ich habe da anscheinend Glück gehabt
    Aber das Topcase ist ein MUSS als Rückenlehne, selbst wenn es leer ist und die Sitzposition auf der Adventure eigentlich so ist ( speziell mit der Wunderlich Bank) das kaum Rückenkontakt stattfindet.

    Anscheinend ist bei meiner BSvA Rücken Kopfsache .

    Grummel ... ich kann ein bißchen kochen und wir werden im Betrieb rund um die Uhr bekocht ... ob ich es einfach mal wegmache
    ( ich habe es gerade nicht gefunden?)

  7. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    527

    Standard

    #37
    Also meine hat nun brav 3 Wochen und 5000km hinten drauf gesesen und alles problemlos mitgemacht, von bummeln bis rasen, vollgepackt wie ein Dampfer, alles abgeschnallt um den kleinen Italienern auf den Pässen das Fürchten zu lernen .... halt alles ohne zu murren.
    OK, Sie ist auch trainiert, keine Ahnung wieviele Kilometer sie schon hinter mir sitzt, denke es sind schon einige hundertausend!

    ~mike

  8. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das Moped ist mein Hobby und wer meckert fliegt runter! Soviel Egoismus muss sein!

    Gruß,
    maxquer
    Guter Mann,

    sehe ich genauso.

    Gruesse Andreas

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Andreas-SIN Beitrag anzeigen
    Guter Mann,

    sehe ich genauso.

    Gruesse Andreas
    Wahrscheinlich beide noch nie die richtige Frau getroffen.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich beide noch nie die richtige Frau getroffen.
    Das wirds sein!
    Deshalb auch seit über 30Jahren glücklich mit der selben Frau zusammen!
    Läuft halt nur wenn man tolerant ist und dem Partner seine Freiräume lässt. Meine Einstellung!

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA bei Soziusbetrieb
    Von Macke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 05:47
  2. Tieferlegung im Soziusbetrieb sinnvoll?
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:19
  3. G650X im Soziusbetrieb - geht das?
    Von riemus im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:39