Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Soziusbetrieb

Erstellt von janjonjus, 29.07.2012, 22:03 Uhr · 45 Antworten · 3.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #41
    Hi,
    probiers mal mit einer Anpassung der Dämpfer bzw. Federung.
    Für mein Empfinden macht das bedeutend viel aus, verringert die Lastwechsel.

    Fahre mittlerweile auch Solo mit der harten Einstellung, funktioniert auch gut.

    Diese Woche kommt meine noch zum Sattler, weil neben meiner Bank die Sozia-Bank noch einen Höcker bekommt, damit sie nicht so leicht nach vorne rutscht.

    Die GSA Sozia-Bank ist ein absoluter Witz!

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #42
    Immer das gleiche Probleme - auch bei diversen Pärchen in unserem Stammtisch - Topcase und alles ist gut . Ob es gut aussieht oder nicht sollte vollkommen egal sein, wenn es der WBSVA gut geht.

    Frau sitzt viel entspannter und alles andere ergibt sich (näher ran oder nicht / Helme anklopfen wird sich bedeutend minimieren).

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #43
    Auf IHREM Motorrad will sie das Ding nicht haben , sieht Kacke aus
    Aber bei mir soll es IMMER drauf sein.
    Ist trotzdem kein Scheidungsgrund , nicht finanzierbar nach 30 Jahren .

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #44
    topcase käme mir nie drauf. ich finde einfach die optik furchtbar. außerdem soll die sozia nicht rumschnarchen, sondern mitfahren.

    meine sozia hat gleiche die größe und gewicht wie ich und ich merke höchstens an der leistung, dass noch wer mitfährt. sie berührt mich nie und helme höchst selten mal, wenn ich überraschend bremsen muss. wenn ich merke, dass die kiste sich in den kurven anders benimmt, dann weiß ich, dass meine sozia nicht bei der sache ist. ein klaps auf den oberschenkel und sie ist wieder dabei.
    den klaps kriegt sie übrigens auch, wenn ich mal ein bisschen schneller unterwegs sein will, z.b. vorm überholen oder einer hübschen kurvenkombination. das ist ihr zeichen für: vorsicht, aufs fahren konzentrieren!

    das funktioniert prima. ich nehme keinen mehr mit, der mich beeinträchtigt. meine tochter ist die einzige, die bei mir mitfahren kann und darf deine frau muss dringend was an ihrem soziastil machen, ich glaube nicht, dass es an dir liegt.

  5. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    topcase käme mir nie drauf. ich finde einfach die optik furchtbar. außerdem soll die sozia nicht rumschnarchen, sondern mitfahren.

    meine sozia hat gleiche die größe und gewicht wie ich und ich merke höchstens an der leistung, dass noch wer mitfährt. sie berührt mich nie und helme höchst selten mal, wenn ich überraschend bremsen muss. wenn ich merke, dass die kiste sich in den kurven anders benimmt, dann weiß ich, dass meine sozia nicht bei der sache ist. ein klaps auf den oberschenkel und sie ist wieder dabei.
    den klaps kriegt sie übrigens auch, wenn ich mal ein bisschen schneller unterwegs sein will, z.b. vorm überholen oder einer hübschen kurvenkombination. das ist ihr zeichen für: vorsicht, aufs fahren konzentrieren!

    das funktioniert prima. ich nehme keinen mehr mit, der mich beeinträchtigt. meine tochter ist die einzige, die bei mir mitfahren kann und darf deine frau muss dringend was an ihrem soziastil machen, ich glaube nicht, dass es an dir liegt.
    Dito
    Habe auch die perfekte Sozia gefunden!
    Aber vermute auch es liegt nicht an der Maschine, sondern wie Frauen eben so sind, stören wird sie vermutlich was ganz anderes, dauert eben noch ne Weile bis man den wahren Grund auf´s Brot geschmiert bekommt

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Stefanc Beitrag anzeigen
    Dito
    Habe auch die perfekte Sozia gefunden!
    Aber vermute auch es liegt nicht an der Maschine, sondern wie Frauen eben so sind, stören wird sie vermutlich was ganz anderes, dauert eben noch ne Weile bis man den wahren Grund auf´s Brot geschmiert bekommt
    da hast du vermutlich den finger in der wunde. immerhin konnte sie vorher sozia-fahren. irgendwas wird ihr nicht passen. aber darüber zu spekulieren, würde zu weit führen. das kann praktisch alles sein. frauen halt, ich spreche da aus eigener erfahrung


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. ESA bei Soziusbetrieb
    Von Macke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 05:47
  2. Tieferlegung im Soziusbetrieb sinnvoll?
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:19
  3. G650X im Soziusbetrieb - geht das?
    Von riemus im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:39