Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Soziusrasten-Tieferlegung

Erstellt von Rüfo, 24.02.2008, 10:58 Uhr · 20 Antworten · 3.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard Soziusrasten-Tieferlegung

    #1
    Hallo zusammen

    Wer hat an einer 1200GS Die Soziusrasten tiefer gelegt?
    Div.Anbieter habe ich mir schon angesehen, aber möchte gerne Eure Meinung hören. Evtl hat jemand eine Idee um die Tieferlegung in Eigenregie anzufertigen.

    Schöne Grüße aus Fishtown

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #2
    Welche Sozius-Fußrasten geeignet sind, hängt ganz stark von Deiner Sozia / Deinem Sozius (Körpergröße bzw. Beinlänge) ab !

    Ich hatte nach der Touratech die Teile von Wunderlich verbaut.
    Letztere waren meiner Sozia (162 cm) aber dann zu tief.
    Inzwischen fährt sie wieder auf den Originalrasten (auf Kahedo Bank).

    Gruß

    Dietmar

    P.S. Ich hätte die Tieferlegung von Touratech abzugeben.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    MV-Verholen




    Siehe hier http://gsri.info/forum/index.php?page=Thread&postID=38 . Ueberpreist, ueberfluessig. Seh ich mittlerweile genau wie Dietmar. Hab' nur noch nicht den Thread mit den neuesten Erkenntnissen versehen.

  4. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Beifahrer Fußrasten Tieferlegung für BMW R1200 GS

    #4
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    MV-Verholen




    Siehe hier http://gsri.info/forum/index.php?page=Thread&postID=38 . Ueberpreist, ueberfluessig. Seh ich mittlerweile genau wie Dietmar. Hab' nur noch nicht den Thread mit den neuesten Erkenntnissen versehen.
    Hallo,

    hatte die von Wunderlich an der Adv.,für meine Frau war es die Richtige,ein ganz anderes sitzen nach Ihrer Aussage.

    Die von Verholen ist zu teuer, hat aber den Vorteil das man sie für andere Motorräder ergänzen kann!

    Selber basteln würde ich sein lassen ,keine ABE.
    Und bei so einem Motorrad an der falschen stelle gespart!!!

    Gruß

    Johannes

  5. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    Vielen Dank für Eure Meinungen. Ich werde mir wohl demnächst die Tieferlegung von Wunderlich zulegen.

    Rüfo

  6. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard Tieferlegung

    #6
    Zitat Zitat von Rüfo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Meinungen. Ich werde mir wohl demnächst die Tieferlegung von Wunderlich zulegen.

    Rüfo


    Hallo Rüfo

    hab mich auch mal für die Wunderlich-Tieferlegung interessiert. Hab mir das dann mal genau angeschaut und festgestellt, dass der Ausleger für den Hauptständer leicht im Weg ist und der Ausleger nicht optimal benützt werden kann.

    Hat einer die wunderlichen verbaut und kann das genau sagen?

    Gruß
    Erfried

  7. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Soziusrasten-Tieferlegung

    #7
    Hallo,

    wenn Du die Richtigen hast, passt alles.
    Also genau auf Baujahr usw achten.
    Die von Wunderlich sind im verhältnis Preis usw die Besten.
    BMW hat laufend den Hauptständer geändert.

    Gruß

    Johannes

  8. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    ..... festgestellt, dass der Ausleger für den Hauptständer leicht im Weg ist und der Ausleger nicht optimal benützt werden kann.
    Moin,

    ich hab die wunderlichen dran, die gelegentlichen Mitfahrer sind immer ganz begeistert vom Kniewinkel.
    Dem Hauptständer sind sie zwar nicht im Weg, aber es ist schon etwas eng, um mit dem Fuß auf den Hebel zu kommen.
    Die Dinger gibt´s übrigens immer mal wieder günstig in der Bucht.

    Ciao
    Ondolf

  9. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Rüfo

    hab mich auch mal für die Wunderlich-Tieferlegung interessiert. Hab mir das dann mal genau angeschaut und festgestellt, dass der Ausleger für den Hauptständer leicht im Weg ist und der Ausleger nicht optimal benützt werden kann.

    Hat einer die wunderlichen verbaut und kann das genau sagen?

    Gruß
    Erfried
    Das interessiert mich auch! Meine Frau will auch so eine Tieferlegung, bei dem Hauptständer kann man da aber gar keine hinbauen - Touratech bietet für die ADV auch keine an, wie sollen die von Wunderlich denn aussehen? Das kann eigentlich nur in die Breite gehen, oder?

    Gruß Berte

  10. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #10
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnte ja einer freundlicherweise ein paar Fotos von den montierten Wunderlichteilen einstellen und das Baujahr der GS angeben?



    Gruß
    Erfried


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WÜDO Tieferlegung Soziusrasten
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:58
  2. Soziusrasten xchallenge
    Von andyschwietzer im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:30
  3. Tieferlegung Soziusrasten 1200GS ´08
    Von zyklotrop im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 13:53
  4. Soziusrasten Tieferlegung für R 1150 GS
    Von notoriousBIG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:07
  5. Soziusrasten Tieferlegung R1200GS / Adv neu Wunderlich!
    Von flo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 08:40