Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Soziussitzbank komischer Abdruck

Erstellt von Guy Incognito, 01.05.2012, 21:50 Uhr · 28 Antworten · 3.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #21
    Anhang 59423Anhang 59424Anhang 59425
    Hallo
    ich höre schon wie der Händler sagt, das ist völlig normal und im Toleranzrahmen, genau wie die krummen Felgen.
    Gruß

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #22
    Da ich für mich schon einige Sitzbänke bezogen hab kann ich dir sagen was das ist, an der Kante treffen sich 2 verklebte, bzw. verschweißte Teile des Bezugs.
    Der Überstand wir normalerweise mit dem oberen Teil verklebt.
    Somit schaut die Kante sozusagen nach vorn.
    Jetzt hat sich bei dir jemand so auf die Kante gesetzt das der Überstand nach unten, sprich an die Vorderseite verrutscht ist. Kurzfristig lässt sich das mit leichtem Druck wieder nach oben schieben, langfristig denke ich aber das der Bezug entfernt und neu verklebt werden muss. Also wird BMW die Bank wohl austauschen.

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Da ich für mich schon einige Sitzbänke bezogen hab kann ich dir sagen was das ist, an der Kante treffen sich 2 verklebte, bzw. verschweißte Teile des Bezugs.
    Der Überstand wir normalerweise mit dem oberen Teil verklebt.
    Somit schaut die Kante sozusagen nach vorn.
    Jetzt hat sich bei dir jemand so auf die Kante gesetzt das der Überstand nach unten, sprich an die Vorderseite verrutscht ist. Kurzfristig lässt sich das mit leichtem Druck wieder nach oben schieben, langfristig denke ich aber das der Bezug entfernt und neu verklebt werden muss. Also wird BMW die Bank wohl austauschen.
    Hallo Sean,
    ja das ist doch ne fundierte Aussage. Mit dieser werde ich mal schön argumentieren können!

    Danke!

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #24
    Hallo zusammen
    Was soll ich sagen, so ein Saftladen.
    Eine unglaubliche Frechheit. :what:
    .
    .
    .
    .
    .
    16:30 Uhr war ich bei den Pfeifen. Und erst 10, in Worten zehn, Minuten später hatte ich ne neue Bank.

    Besten Service bei Motorradtechnik Fallert


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  5. LGW Gast

    Standard

    #25
    Na denn, hoffen wir dass es nicht doch dein Bobbes war der das abgenutzt hat

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Na denn, hoffen wir dass es nicht doch dein Bobbes war der das abgenutzt hat
    Meiner eh nicht. Der nette junge Kollege der das Thema behandelt hat. Hat auch das Wort verarbeitungsfehler benutzt. Dann wird es so sein.
    Whatever Hauptsache der Fall ist geklärt.


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  7. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #27
    So muss das sein. Hoffentlichhab ich den Fehler auch, dann will ich die Rallybank

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #28
    Ist die schöner
    ?


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Ist die schöner
    ?


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
    Hallo,
    schöner ist relativ, aber bequemer, gibt es für die F800GS, man muß aber meine Beine haben um noch auf den Boden zu kommen.

    Für die 1200GS gibt es die ADV Sitzbank, die normale ist eine echte Zumutung.
    Gruß


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Komischer typ
    Von stone im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 08:55
  2. Soziussitzbank
    Von piratenQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 09:26
  3. Komischer heller Ton nach Stadtfahrt
    Von GSandl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:20
  4. Komischer Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:01