Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Spiegel

Erstellt von gs-michel, 30.06.2009, 23:11 Uhr · 22 Antworten · 3.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard Spiegel

    #1
    Hat schon mal jemand klappernde Spiegel reklamiert?
    Meine Spiegel klappern (GSA,Bj.07), hört man deutlich wenn man die Q über unebenes Gelände Bewegt, außerdem läßt sich der Spiegel im Gehäuse drehen. Echte Qualitätsspiegel...
    Kannte ich vom meinen bisherigen Kühen nicht...

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    ja, das kam wohl vor. Der qtreiber hat das wohl erfolgreich reklamiert, wenn mich nicht alles täuscht

  3. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    #3
    Auf zum Freundlichen, werden innerhalb der Garantie anstandslos getauscht!

    Gruß Stephan

  4. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Baertel Beitrag anzeigen
    Auf zum Freundlichen, werden innerhalb der Garantie anstandslos getauscht!

    Gruß Stephan
    Kann ich nur bestätigen, hatte bei mir auch geklappert, haben die anstandslos ersetzt.

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #5
    War beim Umstieg von der 05er GS auf die 08er GS sofort festzustellen, dass die Qualität der neuen Spiegel schlechter ist. Die Form ist gleich zwar geblieben, man hat allerdings den Eindruck, dass die Materialstärke reduziert wurde.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #6
    Hatte auch klappernde Spiegel und wurden anstandslos auf Garantie getauscht.

  7. Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #7
    Bei mir klapperten die Spiegel als das Moped noch fast neu war, wurden sofort anstandslos gewechselt.
    Bei meinem Bekannten fingen sie erst nach knapp 2 Jahren an zu drehen. War noch innerhalb der Garantie und wird z.Z. ausgetauscht.
    Grüße aus dem Münsterland

  8. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard Spiegel

    #8
    Danke für eure Hinweise, dann werd ich sie mal Reklamieren...

  9. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #9
    Das Klappern ist wohl nur ein Schönheitsfehler.Viel gefährlicher ist der tote Winkel !!!Habe das mehrfach ausprobiert,ist echt kraß!Werde mal den von Wundersam testen trotz der Sch... Optik.Gruß Klaus

  10. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard Spiegel

    #10
    Spiegel und der rostende Tankeinfüllstutzen sind reklamiert. Hab beim mal am Spiegel des Vorführers gkeopft, die rappeln auch...
    Da bin ich mal gespannt, wie lang die neuen geräuschlos bleiben.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orginal Spiegel - dreht sich der Spiegel?
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:59
  2. Spiegel HP 2E
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:44
  3. Spiegel
    Von onkeldidi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:53
  4. Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben
    Von heikeotte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:26
  5. Spiegel
    Von Tritium im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:10