Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiegel sind an Deiner GS montiert?

Teilnehmer
444. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Original Spiegel

    313 70,50%
  • von anderem BMW Motorrad

    38 8,56%
  • Aprilia Dorsoduro

    48 10,81%
  • Wunderlich

    4 0,90%
  • Touratech

    4 0,90%
  • Hornig

    0 0%
  • Rizoma

    4 0,90%
  • MFW

    17 3,83%
  • Andere

    16 3,60%
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 227

Spiegel (Affenohren)

Erstellt von diddlo, 25.07.2008, 18:31 Uhr · 226 Antworten · 59.786 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #41
    [-.

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von motobill Beitrag anzeigen
    na die sehen ja klasse aus. Passen die auch auf ne GS 08?

    Warum am Gewinde rumfummeln, reicht es nicht wenn ich die untere Schelle am Lenker festschraube? Oder hat mein Lenker nen anderen Durchmesser?
    ...das Prinzip der Spiegelbefestigung ist wie bei den originalen , nur der Durchmesser der Ausleger ist größer

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #43
    so, meine Speigel habe ich eben abgeholt. mal schauen, wie leicht sie sich montieren lassen.

    Gefallen tun sie mir sehr gut. Wertig und das für weniger als die Hälfte der F GS Spiegel

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #44
    danke für den Tip mit den Aprilia-Spiegeln, Igi, das war ein guter. Sehen top aus, sind gute Qualität und kosten nicht einmal die Hälfte wie die der F GS.

    Schnell das Gewinde des Adapters umgeschnitten und fertig montiert. Mir gefällt es sehr, sehr gut so.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_7357-medium-.jpg  

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #45
    die Sicht in den Spiegeln ist übrigens auch deutlich besser als in den originalen. Irgendwie scheinen die neuen die Vibrationen deutlich besser zu absorbieren

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #46
    ....sieht gut aus

  7. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    danke für den Tip mit den Aprilia-Spiegeln, Igi, das war ein guter. Sehen top aus, sind gute Qualität und kosten nicht einmal die Hälfte wie die der F GS.

    Schnell das Gewinde des Adapters umgeschnitten und fertig montiert. Mir gefällt es sehr, sehr gut so.
    ...für mich kam der Hinweis leider zu spät - und ich habe 40€ (F800GS) pro Spiegel + 2x 10€ für die Klemmstücken ausgeben.
    Aber gut sieht es trotzdem aus?

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #48
    gestern abend dann das aha-Erlebnis. Zum ersten Mal, seit ich die MM habe, kann ich in den Spiegeln unterscheiden, ob das ein Mopped oder ein Auto da hinter mir ist. In den Drehzahlbereichen, in denen sonst effektiv nichts, aber auch gar nichts zu sehen war, kann ich jetzt zumindest ausreichend erkennen, was da los ist. Diese Spiegel sind richtig gute Qualität, ein tolles Preis/Leistungsverhältnis haben sie auch.

    Am Moppedtreff kamen sie gut an. Unter meinen Kumpels dort waren meine Spiegel und deren Montage ja schon fast ein running Gag

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #49
    .....Schlonz
    inseriert wurde ich von diesem Foto , da haben sie mir schon sehr gut gefallen
    aber jetzt an meiner 12er sehen sie _meiner Meinung_ nach noch besser aus , weil die 12er vorne rum ja auch etwas Fülliger ist , als die Dorso
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aprilia-dorsoduro-01.jpg  

  10. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #50
    Hab ich mir doch tatsächlih 2 Linke andrehen lassen beim Aprilia Händler, bei Italienern vermutet man auch irgendwie direkt wieder Absicht Naja eigene Doofheit kam dazu, Montag mal umtauschen, so lange fahr ich halt mit 2 Linken )


 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orginal Spiegel - dreht sich der Spiegel?
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:59
  2. Spiegel HP 2E
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:44
  3. Spiegel
    Von onkeldidi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:53
  4. Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben
    Von heikeotte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:26
  5. Suche Spiegel F 800 GS
    Von giorgio im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:21