Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Spiegel der F 800 GS

Erstellt von Bullenwächter, 14.09.2008, 18:58 Uhr · 19 Antworten · 3.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von handstreich Beitrag anzeigen
    ..hier noch ein paar Bilder:
    wie gesagt, die der Dorsoduro sehen genauso aus und kosten nicht einmal die Hälfte

  2. Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    #12
    hi schlonz,
    kannst du nicht mal Bilder von deinen neuen Spiegel der Aprilia Dorsoduro reinstellen?
    Hat das mit dem Gewindeschneiden geklappt? Passt das alles ohne weiteres?

    Bin stark am überlegen, ob ich mir auch andere Spiegel hole..... die originalen kann ich nicht mehr sehen....

    Die Krönung wäre ja, die Spiegel der Aprilia Dorsoduro + eingelassene Blinker!
    Hat die schon jemand zufällig drauf???
    Gruß

  3. Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    #13
    Habe zufällig die Led-Blinker der Buell 1125CR gefunden, siehe hier:
    http://www.buell.com/de_de/bikes/str...atures.asp#top (und dann die LED-Blinker anklicken)
    Wenn die irgendwie passen würden, sähe bestimmt nicht schlecht aus.

    Hat die schon jemand drauf???
    Gruß probefahrer

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von probefahrer Beitrag anzeigen
    Habe zufällig die Led-Blinker der Buell 1125CR gefunden, siehe hier:
    http://www.buell.com/de_de/bikes/str...atures.asp#top (und dann die LED-Blinker anklicken)
    Wenn die irgendwie passen würden, sähe bestimmt nicht schlecht aus.

    Hat die schon jemand drauf???
    Gruß probefahrer
    ...Spiegel und Blinker
    ist aber alles ein recht hoher handwerklicher und Finanzieller aufwand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 03.jpg  

  5. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #15
    Hat n bissl gedauert aber jetzt hab ich die Spiegel drauf. Ich konnte sie 1:1 anbauen und hab jetzt noch ein Paar Klemmschrauben übrig, die mit den Spiegeln mitgeliefert wurden.

    War jetzt ein Wochenende damit unterwegs und ich muss sagen sie sich bisher bewährt. Sie vibrieren lange nicht so sehr wie die alten runden. Um allerdings genügend sehen zu können muss man diese Spiegel genauer einstellen als die alten, denn man sieht etwas weniger. Aber ich denke daran gewöhnt man sich schnell.
    Und die Optik meiner 1200 GS hat dadurch nur gewonnen

  6. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #16
    Hallo...

    ich hatte ne 800er Gs,,,, von deren Spiegeln kann ich nur abraten

  7. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Mandi33 Beitrag anzeigen
    Hallo...

    ich hatte ne 800er Gs,,,, von deren Spiegeln kann ich nur abraten
    Ich lass mich mal überraschen und warte meine eigenen Erfahrungen damit ab.
    Zur Not hab ich immer noch die alten "Miky-Maus-Ohren" in der Garage liegen

  8. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Daumen hoch

    #18
    Hab die Spiegel jetzt mehr als ein halbes Jahr mit einer ausgedehnte Urlaubstour durch die Alpen drauf.

    Die Optik des Motorrads hat dadurch nur gewonnen. Man sieht genug um damit immer noch genug um in allen Fahrsituationen einen sicheren Rückblick zu haben... und im Zweifel ist es eh immer besser noch einmal den Kopf zu drehen....

    Als Nachteil kann ich nur die vorher schon geäußerten Punkte vermerken dass sie genauer eingestellt werden müssen, da sie einen kleineren Ausschnitt abdecken. Die dunkle Tönung der Spiegelfläche war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, stört aber nicht weiter.

    Wenn ich sehe mit was für Zahnarztmundpiegeln einige Custombiker unterwegs sind muss ich mir wohl um meine Spiegel keine keine Gedanken machen.

  9. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #19
    Mir ist doch noch ein weiterer Nachteil eingefallen:

    Leider fallen die kleineren Spiegel nur den wenigsten Motorradfahrern auf

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    also ich konnte in denen deutlich besser sehen als in den originalen der GS


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Orginal Spiegel - dreht sich der Spiegel?
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:59
  2. Spiegel HP 2E
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:44
  3. Spiegel
    Von onkeldidi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:53
  4. Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben
    Von heikeotte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:26
  5. Spiegel
    Von Tritium im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:10