Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Spiegel R1200GS Adv 2014 an alter GS Adv

Erstellt von Toni-TF, 30.09.2014, 19:22 Uhr · 16 Antworten · 2.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Hallo Torfschiffer....und welche sind besser im Hinblick auf Sichtfeld, Vibrationen, etc....die Orignalen (runden) oder die neuen von der 800GS???

    Die Klappspiegel von Touratech habe ich nach 4 Wochen wieder verkauft, weil sie in Punkto Vibrationen noch schlechter waren als die Originalen (runden).
    Die Aprilia Spiegel vibrieren bei mir in keinem Drehzahlbereich. Die sind auch etwas schwerer als die Originalen. Das Sichtfeld halte ich auch für besser, und zu zu guter letzt habe ich die Originalen sogar noch teurer verkauft als wie die neuen Aprilia gekauft.

  2. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    93

    Standard

    #12
    Und falls du auf das Neuschneiden des Gewindes verzichten möchtest, bekommst du bei Louis für kleines Geld, die passenden Spiegeladapter.

    Gruß aus Kiel

    Micha

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Hallo Torfschiffer....und welche sind besser im Hinblick auf Sichtfeld, Vibrationen, etc....die Orignalen (runden) oder die neuen von der 800GS???

    Die Klappspiegel von Touratech habe ich nach 4 Wochen wieder verkauft, weil sie in Punkto Vibrationen noch schlechter waren als die Originalen (runden).
    Von der Qualität geben Sie sich nix. Von der Sicht her, finde ich die originalen besser, da höher und dadurch weniger Arm im Sichtfeld. Aber wenn du nicht n Kreuz wie der Tim Wiese hast, dann kannste noch genug sehen.

  4. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #14
    @Torfschiffer: bin 1,94m groß und 110kg schwer....ob da Tim Wiese drüber kommt weiß ich nicht :-)

  5. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hab hab auch die Spiegel der neuen (sind übrigens auch die, die seit Jahren an der F650/700/800GS verbaut sich) an meiner. Hier der direkte Vergleich: https://picasaweb.google.com/Q.Quael...76321986753058
    Tach auch @Torfschiffer,
    sag mal so nebenbei - auf dem Bild nur schlecht zuerkennen -
    was sind denn das für schmale Handschützer?
    Oder fehlt da nur das Oberteil?

    Gruß uWe

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Genauso ist's. Aufgrund des warmen Wetters hatte ich die Oberteile abgeschraubt.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Genauso ist's. Aufgrund des warmen Wetters hatte ich die Oberteile abgeschraubt.
    Darf man das?

    Manche durch den Wind Gekämpfte könnten Dich jetzt beim vernadern, damit Du keine Gewährleistung mehr kriegst


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW 1200 GS ADV FAHRERFUSSRASTEN AN 1150 GS ADV?
    Von Tpauli1977 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 19:03
  2. Adv Zusatzscheinwerfer an "kleine" GS 2008
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:38
  3. ADV Windschild an normale GS
    Von Boxer Fan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:33
  4. ADV Fahrwerk an normaler GS
    Von Mücke im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:10
  5. ADV-Koffer an Normal-GS?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 14:23