Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Spiegelgewinde

Erstellt von handstreich, 14.02.2010, 11:34 Uhr · 16 Antworten · 4.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #11
    ...ich habe auch noch die Klemmstücke für die Spiegel ohne Gewinde - das sollte für die 10mm (ob mit oder ohne Gewinde und für jede Steigung) passen - aber ich hätte sie lieber weg gelassen.

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    wenn du meinst, warten wir es ab

    Steffen
    ...also meine Um geschnittenen Adapter haben bis jetzt 25.000km auf der GS
    gehalten
    und an der neuen sind auch wieder Dorso. Spiegel mit Adaptern
    dran

  3. Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...also meine Um geschnittenen Adapter haben bis jetzt 25.000km auf der GS
    gehalten
    und an der neuen sind auch wieder Dorso. Spiegel mit Adaptern
    dran

    Adapterlösung ist die bessere und fachlich saubere Variante,

    die umgeschnittene Lösung ---> hoch lebe das Variogewinde haha hi hi hahahahahaha " i backs nimmer".

    aber jeder wie er will

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von r75strich5 Beitrag anzeigen
    Adapterlösung ist die bessere und fachlich saubere Variante,

    die umgeschnittene Lösung ---> hoch lebe das Variogewinde haha hi hi hahahahahaha " i backs nimmer".

    aber jeder wie er will

    gehts noch? Der bei den Spiegeln mitgelieferte Adapter wird auf eine andere Gewindesteigung umgeschnitten und passt somit zu 100% ohne dass an der Halterung am Mopped was verändert werden muss

  5. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    gehts noch? Der bei den Spiegeln mitgelieferte Adapter wird auf eine andere Gewindesteigung umgeschnitten und passt somit zu 100% ohne dass an der Halterung am Mopped was verändert werden muss

    der eine weiß worüber wir reden der andere vielleicht noch nicht keine Ahnung, mir auch wurscht, meine Spiegel halten sowohl die mit Adaper als auch die umgeschnittenen von der Dorsoduro.

    Steffen

  6. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #16
    ...wie lang wollt ihr das noch treiben?

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Tipp für die Adapterianer : Lenker: Spiegel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Befestigungsschelle für Lenkerarmatur MIT Spiegelgewinde
    Von -Larsi- im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:05