Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spiegelumbau R 1200 GS...

Erstellt von boxertreiber, 23.12.2012, 10:20 Uhr · 6 Antworten · 1.036 Aufrufe

  1. boxertreiber Gast

    Standard Spiegelumbau R 1200 GS...

    #1
    Moin zusammen,
    die Gewinde li und re zur Aufnahme der Spiegelarme sind M8 oder M10 ? Jeweils Links und Rechtsgewinde, oder wie war das noch ? Da die GS noch beim Händler steht frage ich mal eben die Techniker hier? Die Affenohren sollen nähmlich
    umgehend besitigt werden

    Frohe Feiertage und Danke im voraus...

    Thomas aus Cuxhaven

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #2
    Hallo,

    10x1,5 Rechtsgewinde.

    Apriliaspiegel haben 1,25 Steigung und müssen nachgeschnitten werden.

  3. boxertreiber Gast

    Standard

    #3
    ...danke,
    ja, auf die Gew-Steigung von 1,5 ist zu achten !

    Gruß von der Nordsee

    Thomas

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #4
    Ich hab mir beim Kauf gleich die Spiegel von der R1200R anbauen lassen. Die Affenohren finde ich nicht wirklich schön. Die Spiegel von der R passen gut zur GS und mit den Gewinden gibt es keine Probleme. Das passt alles auf Anhieb.

  5. boxertreiber Gast

    Standard

    #5
    Moin zusammen,
    danke für die Antworten, habe wieder die Peilung
    Schon ein paar Jahre zurück mit der letzten 1200 GS. Habe damals schon Adapter von Tante Luise gekauft, 1.25/1.50 und dann im Spiegel Sortiment der Zubehör Anbieter aus der Performance Reihe was gefunden(schon klar, StvzO), also danke und frohes Fest Euch allen !

    Gruß vom Strand

    Thomas

  6. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von boxertreiber Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    die Gewinde li und re zur Aufnahme der Spiegelarme sind M8 oder M10 ? Jeweils Links und Rechtsgewinde, oder wie war das noch ? Da die GS noch beim Händler steht frage ich mal eben die Techniker hier? Die Affenohren sollen nähmlich
    umgehend besitigt werden

    Frohe Feiertage und Danke im voraus...

    Thomas aus Cuxhaven
    Dann zeig mal was du statt der "Affenohren" so verbesserungswürdiges anpappen willst.

    Martin

  7. boxertreiber Gast

    Standard

    #7
    Moin Martin,
    aber das mache ich doch gern, sobald dieses durchgeführt ist oder aber ich die passenden gefunden habe...bekommst Du als erster
    eine Nachricht

    Frohes Fest

    Gruß vom Hafen

    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Spiegelumbau R 1200 GS...
    Von boxertreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 03:07
  2. R 1100 GS Spiegelumbau
    Von petercharly im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:41
  3. R 1100 GS Spiegelumbau
    Von Lumpenseckel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 12:37
  4. Spiegelumbau
    Von Snoppy14 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 10:07