Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Spochtgass !

Erstellt von Igi, 03.02.2009, 16:44 Uhr · 16 Antworten · 2.091 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard Spochtgass !

    #1
    moin ,

    ich habe eine neue Modifikation
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schpochtgass.jpg  

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #2
    ...wenns hilft.

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...wenns hilft.
    auf jeden fall ist es mega GEIL ,
    ich muss nur noch ein wenig üben , auch auf 2 Rädern zu fahren

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    hatte ich auch drüber nachgedacht, aber da ich doch gelegentlich teerlos und im Stehen fahre hab ich Abstand von der Idee genommen, die Feinfühligkeit im Mittellastbereich wird leiden, und Lastwechsel sind auch so schon nicht einfach ruckfrei hinzubekommen.

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin ,

    ich habe eine neue Modifikation
    ... muss man das Ding kennen?????

  6. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... muss man das Ding kennen?????
    nicht zwingend

    ist ein Kurzhubgasgriff

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    erzähl, Igi, wo kommt das her, was kostet es und wie klappt das? Es gab doch da einen Hersteller im Ländle, der das in Kürze rausbringen wollte, ist das von dem?

    Ich brauche dringend sogar 2 davon

  8. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #8
    ...ich hatte diesen auch schon - ist von Boxerdesign - ist sehr billig gemacht, dafür ist es aber schön teuer 50€ - hatte ihn nur kurz verbaut und dann wieder zurück geschickt - zum Einen waren mir 50 € für die Machart viel zu viel und zum Anderen wird die neue Abdeckung nicht geschaubt und der klick Mechanismus löste sich mehrfach

    http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=11&pID=1108

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von handstreich Beitrag anzeigen
    ... und zum Anderen wird die neue Abdeckung nicht geschaubt ...
    das ist ja der "trick" an der sache.
    eine verschraubung passt nicht mehr wenn die führung für den zug eingebaut ist.


    Zitat Zitat von handstreich Beitrag anzeigen
    ... und der klick Mechanismus löste sich mehrfach. ...
    das ist allerdings doooof





    mal schauen, ich hab ja damit auch geliebäugelt, aber erst mal werden andere baustellen abgearbeitet.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #10
    Larsi, was macht denn dieses Teil?
    Habe ich das richtig verstanden das sich damit der Weg am Gashebel ändert, sprich kleiner wird?
    Läßt sich sowas dann noch gut dosieren?
    Ist das zugelassen?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte