Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spoiler für Handprotektoren von Touratech

Erstellt von FlyingCircus, 28.10.2006, 20:42 Uhr · 2 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard Spoiler für Handprotektoren von Touratech

    #1
    Habe auf der Intermot Spoiler gesehen und direkt bestellt, die auf die serienmäßigen Handprotektoren gesetzt werden können. Pro Seite zwei Löcher bohren, anschrauben und fertig.

    Gestern kamen die Dinger, habe sie gleich drangebaut und heute Abend ausprobiert. Also..... Luft kommt immer noch an die Hände! Aber es zieht tatsächlich nicht mehr so wie vorher und vielleicht explodiert das eine oder andere Insekt auch nicht mehr an den Knöcheln, sondern am Spoiler.

    Die Wucht ist es nicht, aber eine Verbesserung schon. Kosten 21 Euro für beide Seiten zzgl. 5 Euro Versand und sind sauber gearbeitet.

    Grüße
    Gert

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Gert,

    Du wirst die Dinger erst richtig schätzen, wenn Du im Regen fährst und die Stulpen länger wassergeschützt sind.

  3. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS Peter
    Hallo Gert,

    Du wirst die Dinger erst richtig schätzen, wenn Du im Regen fährst und die Stulpen länger wassergeschützt sind.
    Hallo Peter,

    ja, da freue ich mich auch schon richtig drauf!!!!!!!!

    Heute war wohl der letzte schöne Tag erstmal in diesem Jahr und ich konnte nicht fahren

    Für Mittwoch und Donnerstag haben Sie - wie immer pünktlich zum 1. November - Schneeregen hier angesagt. Tooooooolllllllllllllll...

    Na, denn warte ich mal ab,
    Grüße
    Gert


 

Ähnliche Themen

  1. Handprotektoren 12er GS mit Spoiler Touratech
    Von Grolli4411 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 12:06
  2. TOURATECH Spoiler für original Handprotektoren
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 07:11
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Touratech Spoiler für orig. Handprotektoren
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 14:59
  4. Touratech Handprotektoren + Spoiler
    Von mike66482 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 20:49
  5. Spoiler Handprotektoren Acerbis/Touratech in rot für R1100GS
    Von burkhard/az im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 21:20