Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Spoiler für Windschild von Touratech für Adventure

Erstellt von powertwin, 23.02.2007, 21:19 Uhr · 19 Antworten · 3.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    74

    Standard

    #11
    Na dann schauht mal hier ist ein neues Produkt. Habe mir das Teil bestellt.
    http://www.motorradzubehoer-hornig.d...rp=16&art=1075


    Gruß

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #12
    Vielen Dank Jungs! Das ist genau was ich suche. Damit müsste sich mein Problem lösen lassen!! Lange lebe das gs-forum!!

  3. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #13
    Andy ist die TT-Desierto III- Verkleidung soviel besser zum wind schutz dan die orginal scheibe (normale 1200GS) und wenn ja konntest du mir ein par bilden chicken wie es aus schaut, wenn vielen dank !!

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #14
    Moin Post3,

    hab das Mopped noch halb zerlegt, da etliches umgebaut wird und die Verkleidung noch nicht montiert, so dass ich Dir noch keine eigenen Erfahrungsberichte liefern kann. Aber schau mal hier nach:

    http://www.r12gs.de/board/thread.php...light=Desierto
    http://www.r12gs.de/board/thread.php...light=Desierto

    Da gibt es reichlich Erfahrungsberichte und Bilder.

  5. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #15
    Hallo Ralf,

    Touratech München hat an einer 12er auch den Desierto-Umbau. Ich hab gesehen, dass die eine Ram-Mount-Kugel etwa in der Mitte der Verkleidung angebaut haben. Navi also über den Intrumenten. Sah perfekt aus. Bei Fragen kannst du dich ja mit dem Markus Gruber von Touratech München in Verbindung setzen.

    Gruß

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    #16
    Hallo Kälbchentreiber,

    vielen Dank für den Tipp - dass werde ich gleich mal hinterfragen ... !

    Bis dann

    Ralf

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #17
    Moin Ralf,
    wäre nett, wenn Du die Antwort aus München hier kurz mal darstellen könntest. Scheint ne interessante Lösung unseres kleinen Problems zu sein.

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    #18
    Hallo Andy,

    ich habe gerade mit dem Markus telefoniert und er hat mir bestätigt, dass er sein Navi mittels U-Schelle und RamMount innerhalb der Verkleidung so positioniert hat, dass es in etwa der Lösung entspricht, die ich im Moment habe.

    Ich denke daher, dass ich mich auch an die Sammelbestellung aus einem Dir auch bekannten Forum hänge

    Bis dann

    Ralf

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #19
    Erinner mich nicht an die Sammelbestellung!!!!! Hab die zu spät gesehen und zum vollen Preis gekauft!!!

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    #20
    Sorry, wollte kein Öl ins Feuer gießen ...

    Bis dann

    Ralf


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Spoiler Windschild Touratech
    Von Maische im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 14:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 08:52
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:09
  4. Touratech Spoiler für Windschild
    Von AngryC im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 13:08
  5. Windschild Aufsatz/Spoiler von Touratech
    Von Matsche1967 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:39