Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Sport-ESD, und was noch...?

Erstellt von GSchenckt, 02.11.2008, 22:54 Uhr · 16 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #11
    Zart statt Zach meine ich.
    Der Zach ist der Größte.

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    Zart statt Zach meine ich.
    Der Zach ist der Größte.
    Moin Bante,

    hab es mir bereits gedacht, trotzdem vielen Dank. War auch gestern schon mal bei Zach auf der Homepage, sehen sehr gut aus die Töpfe, für welchen hast du dich entschieden?

    Gruß aus dem Nooooorden
    Konstantin

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    23

    Frage

    #13
    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    Ich habe den Remus Hexacone drauf.
    Moin Lumo,

    wie auch an Bante schon geantwortet: auch vom Hexacone gibts mehrere Varianten, für welche hast du dich entschieden?

    @ everybody else: gibts noch weitere Vorschläge / Erfahrungen - mal abgesehen von Seilwinden und Fliegentotpropellern

    Gruß
    Konstantin

  4. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #14
    Ich bin wie du auch am überlegen, aber tief in mir hab ich mich für den Remus entschieden. (Hexacone natürlich)

  5. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GSchenckt Beitrag anzeigen
    Moin Lumo,

    wie auch an Bante schon geantwortet: auch vom Hexacone gibts mehrere Varianten, für welche hast du dich entschieden?

    @ everybody else: gibts noch weitere Vorschläge / Erfahrungen - mal abgesehen von Seilwinden und Fliegentotpropellern

    Gruß
    Konstantin
    Tach Konstantin!

    Ich habe den Remus in Carbon an der GS. Ich finde (wie auch andere), dass er von der Optik einfach passt. Von der Verarbeitung bin ich persönlich auch sehr angetan. Desweiteren bin ich hier mit dem "legalen" Sound wirklich zufrieden und das will nach meiner Harley schon was bedeuten.
    Auf keinen Fall vom ersten Soundcheck abschrecken lassen. Der Remus kommt mit den Kilometern

    Gruß
    Lumo

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    Tach Konstantin!

    Ich habe den Remus in Carbon an der GS. Ich finde (wie auch andere), dass er von der Optik einfach passt. Von der Verarbeitung bin ich persönlich auch sehr angetan. Desweiteren bin ich hier mit dem "legalen" Sound wirklich zufrieden und das will nach meiner Harley schon was bedeuten.
    Auf keinen Fall vom ersten Soundcheck abschrecken lassen. Der Remus kommt mit den Kilometern

    Gruß
    Lumo
    und ab wie viel wird er zu laut ?, ist doch ein zeichen das er in der Dämmung abbaut

  7. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #17
    so nach 300 km wird er ...sagen wir mal "bassiger"


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorradfahren ist Sport
    Von chatte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:31
  2. HP2 Sport...
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 22:20
  3. HP2 Sport
    Von chris im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:00
  4. HPN Sport
    Von Schnauzer98 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 21:01
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37