Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sport krümmer Wunderland

Erstellt von B.E.P., 02.07.2008, 20:02 Uhr · 3 Antworten · 992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard Sport krümmer Wunderland

    #1
    hi zusammen,
    hab grade meinen neuen "gebrauchten" krümmer montiert passt super bis auf die halterung am y- rohr da fehlen mir ca 3-4 cm zu dem originalen haltestift. weiß von euch jemand zufällig ob da ein teil fehlt wenn ja was genau?
    danke

    zur subjektiven mehr oder weniger leistung sag ich hier lieber nix sonst wird man wahrscheinlich in der luft zerrissen

    danke im vorraus

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    der SR z.B. wird ohne die Halteschelle am Y-Stück montiert, wird bei Dir auch so sein

  3. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #3
    Aha, du hast mir also den Krümmer vor der Nase weggeschnappt...das ist die Strafe .... nein wird schon passen.
    aber zur subjektiven Leistung schick mir dioch bitte mal nen pn da ich auch auf der suche bin.

    Gruß Frank

  4. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #4
    ist schon klar dass es auch so hält, nur wenn ich schon ohne tüv fahre dann soll mich doch bitte nicht der grüne noch mal vorfahren lassen wenn die schelle montiert ist (sicherheitsgründer vonwegen abfallen oder so)


 

Ähnliche Themen

  1. Remus Sport Krümmer Anlage für F800GS / F650GS
    Von augustin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 11:33
  2. HP2 Sport...
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 22:20
  3. welches sport krümmer ist der beste ???
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:03
  4. HP2 Sport
    Von chris im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:00
  5. HPN Sport
    Von Schnauzer98 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 21:01