Sportauspuff????

Diskutiere Sportauspuff???? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat so etwas und welcher bringt besseren Sound?? Leistung ist warscheinlich e nicht meßbar, leicht soll er sein und was noch ist interessant...
GS Fan

GS Fan

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Wer hat so etwas und welcher bringt besseren Sound??
Leistung ist warscheinlich e nicht meßbar, leicht soll er sein und was noch ist interessant?
Hab jetzt bei der Suche Funktion nicht viel gefunden.

T;)M
 
A

Anonym3

Gast
Servus Tom:)

Der war gut:p...nix gefunden:rolleyes:...

...gibst du unter suchen einfach ein:eek:...1200 Auspuff:eek:...!!!!

...nix für ungut...:)
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Moin Tom,

SR-Racing Komplettanlage:)
Teuer in der Anschaffung, aber jeden Cent wert!

Grüße Claus
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Moin Tom,

SR-Racing Komplettanlage:)
Teuer in der Anschaffung, aber jeden Cent wert!

Grüße Claus
Kann ich (fast) uneingeschränkt unterschreiben. Sound ist immer Geschmackssache, ein Endtopf bringt zwar Sound aber eben keinen Leistungsvorteil, die SR Komplettanlage bringt beides (spürbar!).

Aber wie Herzi shcon schrieb, die Suchfunktion wird Dir hier einiges offenbaren:D
 
Adventure-Biker

Adventure-Biker

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
64
Ort
84489 Burghausen
Modell
1200 GS Adventure
Hallo,

also ich hab mir den Zach Endtopf gegönnt!
Ist aus Edelstahl und absolut top verarbeitet mit super Passgenauigkeit.
Der Sound ist einfach nur geil!
Tief brummig und denoch nicht aufdringlich!
Ein Fussgänger an der Strassenampel hat mir einmal zugerufen:"Schön so muss sich eine BMW anhören".
Das freud einen schon ein wenig!

Naja kann dir denn Zach nur wärmstens entpfehlen!
Und wenn du ihn hast,dann wirst du süchtig nach Zwischengas geben!!!!

Gruss !!
Adventure-Biker!!!!!
 
G

g1200gs71

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
remus revolution in titan, super leicht, dumpfer sound, tolle optik , da SEHR HOCH VERLEGT
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Meine GS liefert mir den Ohrensex aus einer Akra... Titan angenehmer sonorer Sound leicht und überhaupt ...
MfG
dirk
 
GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Hallo,

also ich schwöre auch auf den Zach. Der hört sich extem gut brummig an und ist nicht zu agressiv.
Sicher gibt es von Akrapovic oder sogar SR Komplett richtig guten Sound, aber der kostet auch dementsprechend. Der Zach sieht gut aus und hört sich BMW typischer an und ist preislich auch noch erträglich.

Gruß Christian
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.492
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, einfach gesagt, Hattech Endtopf. Die paar PS, die eine Komplettanlage bringt, kann keiner ausnutzen. Wenn dann nur Profs.
Gruß huub
 
G

Günni

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
43
Hallo

Bin mit dem SR Endtopf sehr zufrieden. Hat auch was gebracht zwischen 4000 und 5000UPM
Werd ihn aber jetzt verkaufen da ich mir gerne die Komplettanlage zulegen möchte
Gruß Günni
 
Q-Flyer

Q-Flyer

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
Moin Moin!
Hab seit paar Tagen den Zach mit Power DB Killer an meiner ADV´07. Mega Sound und bessere Kraftentfaltung. Das Teil ist klasse verarbeitet und macht einen sehr soliden Eindruck. Würde mir das Rohr selber unter die Tanne am 24. legen. Hab es aber schon:D
Schönen ADV.....
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Moin!
Hab seit paar Tagen den Zach mit Power DB Killer an meiner ADV´07. Mega Sound und bessere Kraftentfaltung. Das Teil ist klasse verarbeitet und macht einen sehr soliden Eindruck. Würde mir das Rohr selber unter die Tanne am 24. legen. Hab es aber schon:D
Schönen ADV.....
Hallo Heiko, ich muß demnächst umbedingt mal zum Probehören vorbeikommen:cool: Gruß Ralf aus Breklum
 
Q-Flyer

Q-Flyer

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
Moin Ralf!
Das mach mal! Schick mir mal deine Tel.nr. dann können wir mal kontakten und uns vor den Zach legen:D Dat lohnt sich besonders wenn er schön warm ist und paar Kilometer hinter sich hat, Megasound:o
Schönen ADV........
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Fan

GS Fan

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Moin Jungs aber nicht einatmen :D nur schauen u.
hören.

T;)M
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Auspuff

Moin Moin

Habe einmal Akrapovic (Nur Endschalldämpfer) an 1200GSA = Sound ganz nett auch mit DB Killer.

Und einmal Komplett Anlage Akrapovic an 1200GSA = Sound ist der absolute Hammer aber Sau teuer das ding 1450 Ocken ach so TüV abnahme kommt auch noch dazu

Gruß Michi
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hallo tom,

fahre eine bos komplettanlage in va ohne kat. bilde mir ein das der motor viel schneller hoch dreht wie vorher und das das loch bei 4500 umin. fast weg ist. der klang ist tief blubbernd und wird erst bei höheren drehzahlen kerniger. wesentlich leichter ist die anlage auch. da sie aus komplett va besteht, läuft sie zwar golden an durch die hitze, ist aber mit dr wacke krompolitur ohne große mühe wieder silbern zu bekommen.
auswahl hast man ja genug.
gruß axel
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Moin Tom,

ich selbst hab auch den Zach und bin mehr als zufrieden mit dem Klang. Mit Koffern ist er mir sogar schon zu laut, so dass ich den Power DB-Killer gegen den normalen auswechsel, wenn ich mit den Kisten fahre. http://www.zachauspuff.de/

Sehr gut vom Aussehen und Klang ist aber auch der Hattech Hellfire, den kannst Du Dir hier ansehen: http://www.hattech.de/shop/index.html

Preislich sind die in einer Liga. Beide sind etwas schwerer als der Akra, der aber deutlich mehr kostet und ich bin mir sicher, dass man das Mehrgewicht von 2 kg zu keinem Zeitpunkt merkt.
 
Thema:

Sportauspuff????

Sportauspuff???? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Stopfen für Sportauspuff

    Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Erledigt Sportauspuff R1200 GS 2004-2007

    Sportauspuff R1200 GS 2004-2007: Ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff für meine R1200 GS K25 Bj. 2005 Bietet gerne alles an inkl. Preis ☺️ vielen Dank im Voraus
  • Suche Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07

    Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07: Ich suche einen Sportauspuff für eine R1200 GS Bj. 2004-2007.
  • Erledigt Akrapovic Sportauspuff HP

    Akrapovic Sportauspuff HP: Hallo zusammen, da ich auf die 1250er umgestiegen bin ist dieser Akrapovic Sportauspuff übrig geblieben. Leichte Gebrauchspuren vorhanden, aber...
  • Akrapovic Sportauspuff HP - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Stopfen für Sportauspuff

    Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Erledigt Sportauspuff R1200 GS 2004-2007

    Sportauspuff R1200 GS 2004-2007: Ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff für meine R1200 GS K25 Bj. 2005 Bietet gerne alles an inkl. Preis ☺️ vielen Dank im Voraus
  • Suche Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07

    Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07: Ich suche einen Sportauspuff für eine R1200 GS Bj. 2004-2007.
  • Erledigt Akrapovic Sportauspuff HP

    Akrapovic Sportauspuff HP: Hallo zusammen, da ich auf die 1250er umgestiegen bin ist dieser Akrapovic Sportauspuff übrig geblieben. Leichte Gebrauchspuren vorhanden, aber...
  • Oben