Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Sportauspuff????

Erstellt von GS Fan, 12.12.2007, 22:44 Uhr · 19 Antworten · 3.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    #11
    Habe auch einen ZACH Auspuff mit Power - db - Killer.
    Einfach nur geieieieiler Sound.

    Gruß
    Gerhard

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #12
    Servus, einfach gesagt, Hattech Endtopf. Die paar PS, die eine Komplettanlage bringt, kann keiner ausnutzen. Wenn dann nur Profs.
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    43

    Standard

    #13
    Hallo

    Bin mit dem SR Endtopf sehr zufrieden. Hat auch was gebracht zwischen 4000 und 5000UPM
    Werd ihn aber jetzt verkaufen da ich mir gerne die Komplettanlage zulegen möchte
    Gruß Günni

  4. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #14
    Moin Moin!
    Hab seit paar Tagen den Zach mit Power DB Killer an meiner ADV´07. Mega Sound und bessere Kraftentfaltung. Das Teil ist klasse verarbeitet und macht einen sehr soliden Eindruck. Würde mir das Rohr selber unter die Tanne am 24. legen. Hab es aber schon
    Schönen ADV.....

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Q-Flyer Beitrag anzeigen
    Moin Moin!
    Hab seit paar Tagen den Zach mit Power DB Killer an meiner ADV´07. Mega Sound und bessere Kraftentfaltung. Das Teil ist klasse verarbeitet und macht einen sehr soliden Eindruck. Würde mir das Rohr selber unter die Tanne am 24. legen. Hab es aber schon
    Schönen ADV.....
    Hallo Heiko, ich muß demnächst umbedingt mal zum Probehören vorbeikommen Gruß Ralf aus Breklum

  6. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #16
    Moin Ralf!
    Das mach mal! Schick mir mal deine Tel.nr. dann können wir mal kontakten und uns vor den Zach legen Dat lohnt sich besonders wenn er schön warm ist und paar Kilometer hinter sich hat, Megasound
    Schönen ADV........

  7. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #17
    Moin Jungs aber nicht einatmen nur schauen u.
    hören.

    TM

  8. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard Auspuff

    #18
    Moin Moin

    Habe einmal Akrapovic (Nur Endschalldämpfer) an 1200GSA = Sound ganz nett auch mit DB Killer.

    Und einmal Komplett Anlage Akrapovic an 1200GSA = Sound ist der absolute Hammer aber Sau teuer das ding 1450 Ocken ach so TüV abnahme kommt auch noch dazu

    Gruß Michi

  9. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #19
    hallo tom,

    fahre eine bos komplettanlage in va ohne kat. bilde mir ein das der motor viel schneller hoch dreht wie vorher und das das loch bei 4500 umin. fast weg ist. der klang ist tief blubbernd und wird erst bei höheren drehzahlen kerniger. wesentlich leichter ist die anlage auch. da sie aus komplett va besteht, läuft sie zwar golden an durch die hitze, ist aber mit dr wacke krompolitur ohne große mühe wieder silbern zu bekommen.
    auswahl hast man ja genug.
    gruß axel

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #20
    Moin Tom,

    ich selbst hab auch den Zach und bin mehr als zufrieden mit dem Klang. Mit Koffern ist er mir sogar schon zu laut, so dass ich den Power DB-Killer gegen den normalen auswechsel, wenn ich mit den Kisten fahre. http://www.zachauspuff.de/

    Sehr gut vom Aussehen und Klang ist aber auch der Hattech Hellfire, den kannst Du Dir hier ansehen: http://www.hattech.de/shop/index.html

    Preislich sind die in einer Liga. Beide sind etwas schwerer als der Akra, der aber deutlich mehr kostet und ich bin mir sicher, dass man das Mehrgewicht von 2 kg zu keinem Zeitpunkt merkt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für F 800 GS
    Von danibiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 20:00
  2. Sportauspuff
    Von lulu19089 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:10
  3. Sportauspuff
    Von joemangi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 09:05
  4. Sportauspuff
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:05
  5. Sportauspuff
    Von mave im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 16:31