Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Sportauspuff

Erstellt von Horny-Joe, 12.11.2008, 17:23 Uhr · 55 Antworten · 10.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #31
    Hattech kenn ich nicht, leider!
    Nach den etwas schlechten Erfahrung mit den Leo´s möchte ich nur einen der drei aufgeführten Rohre anbauen. Ich denke bei denen erlebt man keine Überraschung in Punkto Qualität.

    Momentan bin ich immer noch auf den Remus fixiert, wobei der Akrapovic nahe dahinter ist. Aber rein von der Optik her ist der Remus schon erste Sahne. (Beide in Titan)

  2. Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #32
    Gönn Dir den Remus Revolution in Alu poliert, jeder Kratzer auspolierbar,keinerlei verfärbung
    nen Super Sound - Leistung Okay -

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #33
    .....es gibt ein neuen von Mivv ich sach nur Hexagonal

  4. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #34
    Die Anschaffung geht in den Endspurt, habe jetzt Angebote eingeholt.

    Bos 485,-
    Remus 540,-
    Akrapovic 560,-

    Werde mich wohl für den Remus entscheiden. Eine rein optische Entscheidung. Am Samstag mach ich Nägel mit Köpfen!

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    Die Anschaffung geht in den Endspurt, habe jetzt Angebote eingeholt.

    Bos 485,-
    Remus 540,-
    Akrapovic 560,-

    Werde mich wohl für den Remus entscheiden. Eine rein optische Entscheidung. Am Samstag mach ich Nägel mit Köpfen!
    .....wie denn nu, hört den keiner auf mich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mivv-1.jpg  

  6. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #36
    Die Sache ist ausgestanden, gestern hab ich den Remus bestellt.
    Freu mich schon darauf.

  7. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #37
    Heute hab ich ihn abgeholt. Ein Traum dieses Titan und dann die Carbon-Endkappen. Echt geiles Ding, schade das ich noch bis zum Frühjahr warten muß um ihn zu hören! Aber vorfreude ist doch die beste Freude.

  8. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    Standard sr racing db killer

    #38
    Hallo,

    habe mich vor einiger Zeit auch mit dem Thema Topf befaßt.
    Es gibt ja einige Auswahl.
    Ich wollte neben sound auch mehr Leistung. Deshalb wollte ich zunächst auch den sr racing. Aus fachkundiger Quelle erfuhr ich, daß die hochgelobte Leistung des racing aber nur ohne db-killer möglich ist. Und dann wirds laut.
    Bin deshalb auf Akra gegangen.
    Im Übrigen gilt es bei Einspritzmotoren und Komplettanlagen, aber auch nur bei Endtopfwechsel, als sehr empfehlenswert eine Abstimmung vornehmen zu lassen. Was sagt ihr?


    Gruß

    Herr bratmaxe

  9. marvin59 Gast

    Standard

    #39
    wer hat den sowas erzählt????
    meine anlage hat mit DB-Killer die leistung erbracht !!!
    seppbaut die dinger so das die auch im orginal zustand funktionien.

    roland

  10. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    Standard tja

    #40
    Grüß Dich Roland,

    tja da ham wirs mal wieder.
    Die Info stammt von einem nicht unbekannten Tuner aus Rödermark.
    Verkaufen auch Akra!
    So wird halt immer viel Mist in Umlauf gebracht und ich hab grad mitgemacht.
    Deswegen wollte ich auch gern mal eine andere Meinung hören.
    Hatte schon mit SR gesprochen, machte einen sehr guten Eindruck und war deshalb erstaunt über die obige Aussage.
    Vielen Dank noch mal für die Info.

    Gruß

    Sebastian


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für F 800 GS
    Von danibiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 20:00
  2. Sportauspuff
    Von lulu19089 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:10
  3. Sportauspuff
    Von joemangi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 09:05
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sportauspuff
    Von Andy 1956 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:20
  5. Sportauspuff
    Von mave im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 16:31