Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Sportauspuff und DB-Eater??? Fragen dazu.

Erstellt von reite1, 24.09.2010, 21:25 Uhr · 67 Antworten · 6.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    "Bildzeitung like"
    das war keine Beleidung sondern eine Bewertung deiner 'Tonart' im Eröffnungsbeitrag.

    Du scheinst ja ein nettes Früchtchen zu sein. Herrlich. Bitte nicht vor der eignen Türe kehren.



    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    Das ist doch echt unterste Schublade hier.
    bezogen auf deine Äußerungen ist dies nicht ganz daneben.



    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich es und ......
    damit ist doch alles erledigt. Weshalb machst du so einen Aufriß hier?



    Falls du bei weiteren Fragen keine Antworten bekommst, nicht wundern.

  2. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #22
    Das Fehlverhalten einiger Egositen führt zu Initiativen wie dieser. Die Konsequenzen, wenn diese Leute mehr Gehör finden, sind jedem vernunftbegabten Menschen klar.

    Leider gibt es auch auf den anderen Seite ein paar Hysteriker, und diese nehmen mit Freude den Ball auf, der Ihnen von den Egositen unter den Bikern zugespielt werden.

    Auf der Strecke bleiben die, die Ihrem Hobby rücksichtsvoll und im Bewußtsein ihrer Verantwortung nachgehen wollen.

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab mir jetzt im Internet einen "AC Schnitzer" Sportauspuff mit E-Nummer (ABE) ersteigert und natürlich gleich angebaut.

    Hammersound jetzt schon, aber es geht noch besser. Wenn ich den DB-Eater ausbaue, ist es vom Sound her absolut Hardcore.

    Aber wie sieht es da aus, wenn mich die BulliZei erwischt. Betriebserlaubnis fort, was noch??? Was ist bei einem Unfall?

    Hat hier jemand Erfahrung bzw. ist schon mal einer erwischt worden.

    Momentan kann ich nur Kurzstrecken fahren, also kann es durchaus sein, dass mir der Lärm auf längeren Strecken eh zuviel wird, aber wenn nicht, will ich das Teil nicht mehr einbauen. Ist doch nur zusätzliches Gewicht !


    Gruß
    Michael

    PS: SuFu hab ich benutzt, aber keine vergleichbaren Ergebnisse erhalten.
    Hallo Michael,

    Betriebserlaubnis erloschen, Fahren ohne Versicherungsschutz. Punkte in Flensburg, heftige Geldstrafe und bei Vorsatz eventuell Fahrverbot. Bei einem Unfall nimmt die Versicherung Dich zusätzlich mit maximal 5000€ pro Delikt in Regress. Wir sollten also alle nur mit ABE fahren !!! Ich habe den Akrapovic mit ABE angebaut und bin damit zufrieden.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #24
    Hy also ich hab den doppelzach ... und den auch schon mal lehr geräumt ... GOIL ...
    wurde angahlaten in Italien ... die Herren haben aber nöscht gesagt ich habe dann Besserung versprochen und gut aber ich habe keinen bock auf den ganzen stress und immer gucken ob irgendwo ein Bulle ist .... sonst wäre aber meiner auch immer schön krawallig laut
    obwohl der auch so schon recht laut brüllen kann wie ich finde !

  5. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    #25
    Männer,

    das waren aber schon "deftige Seitenhiebe" gegenüber einem der sucht, nach Antworten sucht.

    Bin selbst mit "kastriertem" Akropolis unterwegs weil ich mit Serienflöte vom Möpi kein akustisches Leben meiner Qu wahr nehmen kann.

    Nix für Ungut
    Armin

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #26
    Na da habt ihr ja doch noch einen gefunden auf dem Ihr oberlehrerhaft rum-
    hacken könnt. Und so böse find ich seinen Ton garnicht....also jetzt aus meiner
    sarkastischen Ecke aus betrachtet war er ja geradezu auf Kuschelkurs.
    Also wozu so ein Zwergenaufstand? Mein Akrapovic ist auch soundgepimpt.

    GEIL !!!!




    Rock `n Roll !


  7. gs2005 Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von unimogler Beitrag anzeigen
    Männer,

    das waren aber schon "deftige Seitenhiebe" gegenüber einem der sucht, nach Antworten sucht.

    Bin selbst mit "kastriertem" Akropolis unterwegs weil ich mit Serienflöte vom Möpi kein akustisches Leben meiner Qu wahr nehmen kann.

    Nix für Ungut
    Armin
    Mal so als Info, ich hatte den Acra auch an meiner 07er aber das Teil wird mit jedem km lauter da freut man sich über den Eater

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    "Bildzeitung like", Vollidot..., Intelligenzallergiker, Cerebral....... ????

    Sagt mal, habt ihr sie noch alle. Was sollen diese Beleidigungen hier?

    Das ist doch echt unterste Schublade hier.
    ließ GENAU was ich geschrieben habe. Aber Du willst das ja alles auf Dich beziehen.

    Und wer überlegt, ob er sich an Gesetze halten will oder nicht, dem kann man ja mal erläutern, was Leute, die von diesen Gesetzen geschützt werden sollen, von so einem halten. Zu recht übrigens.

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #29
    Mir geht der pampige und belehrende Tonfall in diesem Fred auch mächtig gegen den Strich - mindestens so sehr, wie lautgepimpte Auspufftüten...

    Über manche Beiträge kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #30
    Aber Du bist wenigstens herrlich vernünftig.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterie platt, paar Fragen dazu
    Von Calenberger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 15:48
  2. AKRAPOVIC BMW SPORTAUSPUFF + VERSCHIEDENE DB EATER
    Von Heike-GS-2009 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 15:43
  3. Anschaffung eines Zumo 660 und einige Fragen dazu...
    Von Roland83 im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 14:27
  4. 1200 GSA - Abpolster - Fragen dazu
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:03
  5. Richtige Einstellung Federvorspannung und Fragen dazu
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 20:01