Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Sportauspuff und DB-Eater??? Fragen dazu.

Erstellt von reite1, 24.09.2010, 21:25 Uhr · 67 Antworten · 6.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    In welch hauchdünnes Seidenpapier haben sie Dich denn gewickelt?
    Tonfall ? Beleidigungen ? Hast Du hier schon mal mehr als zehn Beiträge
    gelesen? Dann würdest Du nicht so unqualifiziert herplappern. Hier herscht
    ein wirklich konstruktiver und keinesfalls beleidigender Ton. Da gibts aber
    andere Threats, wo die Luft echt brennt. Wenn Du die findest und liest,
    vielleicht gehst Du dann wirklich hier weg. Gibt glaub ich auch Legoland-
    und Playmobil-Foren.
    Oder hast Du meinen Komentar jetzt auch in den falschen Hals gekriegt?
    Wenn ja dann tut es mir leid das ich Dich erschreckt habe. Ist nicht meine
    Absicht.......oder doch?
    Aua...
    mehr fällt mir dazu echt nicht ein

  2. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #42
    Uuuuuuuuuuund Tschüß ...

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #43
    gute reise

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    He ihr Langweiler, könnt ihr nicht mal was von euch geben, was einem Mod die Möglichkeit einräumt, etwas zu unternehmen.......
    Jetzt lese ich zum 5ten Mal umsonst hier....

    Wenn ihr nicht mal bischen Gas gebt, nehm ich den Eater aus meiner MZ, da wackelt die Hütte und die Kühe vom Nachbarn geben nur noch Dickmilch

    wie war nochmal das Thema?......

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    He ihr Langweiler, könnt ihr nicht mal was von euch geben, was einem Mod die Möglichkeit einräumt, etwas zu unternehmen.......
    ...
    tun wir doch ...

    du könntest zb mal eine schöne ausfahrt unternehmen, denn hier gibt es nix zum moderieren.


  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #46
    wo?
    ich fahr doch eh schon soviel Larsi, für nochmehr brauch ich nen Sponsor....

  7. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... ich fahr doch eh schon soviel Larsi, für nochmehr brauch ich nen Sponsor....
    Bei dem Profilbild schon mal mit ESSO gesprochen?

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #48
    ach wie entzücklich sich hier wieder echauffiert wird. hihi. das macht das lesen doch wieder gleich viel interessanter, wenn unser mimosenschreck mitmischt

    um zum thema zu kommen: ich hab einen mivv und war von anfang an sehr zufrieden mit dem hübschen gebrummel. aber ich wollte unbedingt mal hören, wie sie sich denn ohne eater anhört. bis ich dann mit zange bewaffnet dazu gekommen bin, den dinger rauszupfriemeln war es schon zu spät. das ding ist so reingerostet, da geht nix ohne schäden raus. es war ein salziger winter. aber macht auch nix.
    inzwischen, soll heißen ca. 20 tkm weiter, hat sich der sound doch erheblich verändert. ich glaub, da ist gar nix mehr drin, auch wenn es so aussieht. mit sozia, voller beladung und koffern hatte ich am wochenende nach 700 km kopfweh. aber sie hört sich gut und nicht nach krach an.

    meine lautstärke schätze ich besonders, wenn ich nächtens durch den wald fahre. ich fahr zwar nur maximal 80, weil mir mal gesagt wurde, dass rehe nur so schnell gucken können, aber das geboller meiner dicken kann selbst ein reh mit alzheimer, grauem star und maximaler debilität nicht überhören. zu laut ist natürlich furchtbar, vor allem wenn es sich nach 1000 Watt-fön anhört, aber leise will ich auch nicht sein. außerdem steht das diesem brocken von motorrad überhaupt nicht gut zu gesicht

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ...ich fahr zwar nur maximal 80, weil mir mal gesagt wurde, dass rehe nur so schnell gucken können...
    ...ich lieg hier grad vorm Bildschirm und halte mir schmerzverzerrt die Wampe.
    Bauchmuskelkater hast Du mir beigebracht. Schäm dich.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard *schmunzel*

    #50
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...ich lieg hier grad vorm Bildschirm und halte mir schmerzverzerrt die Wampe.
    Bauchmuskelkater hast Du mir beigebracht. Schäm dich.
    du fährst natürlich immer doppelt so schnell durch die totale Dunkelheit über die Landstrasse.......


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterie platt, paar Fragen dazu
    Von Calenberger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 15:48
  2. AKRAPOVIC BMW SPORTAUSPUFF + VERSCHIEDENE DB EATER
    Von Heike-GS-2009 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 15:43
  3. Anschaffung eines Zumo 660 und einige Fragen dazu...
    Von Roland83 im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 14:27
  4. 1200 GSA - Abpolster - Fragen dazu
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:03
  5. Richtige Einstellung Federvorspannung und Fragen dazu
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 20:01