Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Sportlicheres Aussehen Bugspoiler an GS 1200 ADV

Erstellt von Kurven-Rider, 28.10.2012, 20:10 Uhr · 74 Antworten · 8.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Und mit einem Spoiler drunter könntest du jetzt noch prima Kurven heizen


    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und mit einem Spoiler drunter könntest du jetzt noch prima Kurven heizen
    oh ja, hast recht , brauche ich dringend .. sonst über holen mich in italien noch die 50er aprilias.. sowas geht ja garnicht

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Kurven-Rider Beitrag anzeigen
    Da ich nur Strasse und Kurven Heize habe ich meine ADV etwas Sportlicher gestaltet seht selbst
    Anhang 78598Anhang 78599Anhang 78600Anhang 78601Anhang 78602Anhang 78603
    Hallo Kurven-Rider,

    also ehrlich gesagt ist dieser Spoiler auch nicht mein Geschmack, aber wenn er Dir gefällt, dann sollte alles gut sein.
    Aus meiner Sicht würde Dein Bike jedoch viel sprotlicher wirken, wenn Du diese grottenhäßliche GS-Gepäckbrücke wegrationalisieren würdest. Weiterhin habe ich mal `ne Frage zu Deinen Handprotektoren-Aufsätzen. Ist das etwa durchsichtiges Plexiglas?
    Diese Details sind mir sofort ins Auge gestoßen, da sie, meiner ganz persönlichen Meinung nach, das ansonsten nicht so schlechte Gesamtbild übermäßig suboptimal beeinflussen.

    Beste Grüße
    Tobias

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #54
    Jedem das Seine und jeder nach seinem Geschmack.

    Ich habe an meinen Spoiler ein zweites Motorrad angeschraubt und finde das meine V-Max meinem Spoiler besser steht als meine GSA.

    dsc_7843_klein.jpgdsc_0171.jpg

  5. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Macbeth* Beitrag anzeigen
    Jedem das Seine und jeder nach seinem Geschmack.

    Ich habe an meinen Spoiler ein zweites Motorrad angeschraubt und finde das meine V-Max meinem Spoiler besser steht als meine GSA.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_7843_Klein.jpg 
Hits:	439 
Größe:	121,2 KB 
ID:	78717Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0171.jpg 
Hits:	299 
Größe:	119,1 KB 
ID:	78718
    Die Milchkanne muss aber auch noch dran

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Die Milchkanne muss aber auch noch dran
    Die Milchkanne hängt an meiner Honda CB750 BolDor. Jedes Motorrad für den gewissen Einsatzbereich, mein lieber Ralf

  7. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #57
    Ich finds geil

    Habe ich auch schon dran gedacht.

    Und zum Glück haben nicht Alle den gleichen Geschmack. Sonst wollten ja Alle meine Frau haben.

  8. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #58
    Alles Geschmackssache!

    Gruß Raki

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #59
    Die Lampe der V Max sieht ja echt schlimm aus, sonst ein Top geiles Bike.

    Die ADV mit Bugspoiler sieht für mich echt gut aus.
    Allerdings ist das in Verbindung mit anderen Teilen schwer zu sehen. Die lackierten Seitenteile versauen die Linie und somit den Stil. Die Aufsätze an den Protektoren sagen: ja was den nun, Sport oder Gelände. Ich würde mir auch so einen Spoiler montieren, aber die Mittelstrebe rausschneiden, sie wirkt wie 1980 Style auf einem 2000er Bike, was wieder einem optischen Stilbruch gleichkommt.
    Mein Fazit: bring eine Linie in dein Bike damit es stimmig wird ( z.b. dadurch, das du mit Farbe eine Linie oder eine fliessende Verbindung zwischen den einzelnen Teilen schaffst), dann sieht es für mich Top aus.

    Zu den Wortmeldungen sei gesagt, sachlich oder fachliche Kritik ist in einem Forum immer geboten. Gefallen muss es auch keinem, aber sich im Rudel über jemanden, oder seine Arbeit lustig zu machen wirkt auf mich sehr kleingeistig. Meinem 10jährigen Sohn versuche ich solche Dinge gerade bewusst zu machen, deshalb fällt mir das hier gerade sehr auf.

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #60
    Der Motorspoiler ist doch eigendlich für die 1100S oder?
    Ich hab so einen noch unbenutzt im Keller liegen. Also wenn jemand Interesse hat...

    Gruß
    Martin


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bugspoiler für 1200 GS
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 19:17
  2. Bugspoiler
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 06:53
  3. SO muss ein Motorrad aussehen...
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  4. So kann ein Motorrad aussehen...
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:22
  5. So muss eine GS aussehen
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:29