Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Spritverbrauch 1200 GS vs 1200 GS MÜ

Erstellt von Lewis, 08.11.2008, 21:29 Uhr · 33 Antworten · 5.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #11
    so hat jeder seine Erfahrungen, und was richtig ist: es führt zu nichts.

    Schönen Sonntag.......

  2. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    aber wenn de lernfähig bist, bring ich Dir den Fahrstil gerne bei
    ....aber flott ist der Fahrstil dann nicht mehr. Früh schalten, Gas auch bei niedriger Drehzahl nicht aufreissen und nicht mehr als 100......dann kauf ich dir das ab

  3. marvin59 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von calliminator Beitrag anzeigen
    Das ist eine ähnlich Schwachsinnige Diskussion wie die, wie lange ein Hinterreifen reicht.

    Hier im Forum und auch in der realen Welt gibt es Fahrer, deren Reifen halten trotz Renneinsatz, regelmäßigen Burnouts und ständigen Kurven 18000 Kilometer!! Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich. Ne 1200er GS tut es niemals bei zügiger Gangweise und Sozia hinten drauf, unter 6 Litern!! Und das weiß auch jeder!! Also lügt doch den Anderen und euch selbst nichts in die Tasche. Entweder beträgt eure zügige Fahrweise im Schnitt 90 Km/h und ihr habt ne Eßgestörte 40 Kg Sozia hinten drauf oder ihr lügt! Genauso verhält es sich auch mit den Reifen.
    man(n) kann es nicht besser schreiben
    ich fahre zügig aber nicht schnell und meine ex 07 oder meine aktuelle 08 ADV braucht zwischen 5,8 und 8,0 liter. die reifen halten hinten ca 8.000-9.000 km . fahre zu 95% mit sozia ( 60kg ) und topcase.

    einen schönen sonntag

    roland

  4. Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #14
    ...iss schon klar, dass jeder nen unterschiedlichen Verbrauch hat.
    Genau deshalb wollte ich ja von ein und demselben Fahrer den Unterschied von alt zu neu wissen.

    (...und nicht die Diskussion lostreten, dass der tollste Fahrer den höchsten/niedrigsten Verbrauch hat.)

  5. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #15
    Zitat:
    Das ist eine ähnlich Schwachsinnige Diskussion wie die, wie lange ein Hinterreifen reicht.

    Stimmt

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Spritverbrauchsdebatten sind ja ebenso beliebt wie überflüssig (bei einem Freizeitgerät). Meine Adv braucht 6,5 bis 8 Liter (auf der Bahn hatte ich schon 9,6 auf dem BC stehen) wenn ich alleine fahre, 0,5 bis 1 Liter weniger mit Sozia (weil ich runder, vorausschauender und 'langsamer' fahre). Finde ich sensationell für so ein Raumschiff.

    Hartmut

  7. Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #17
    ...schon lustig, dass scheinbar keiner die Eingangsfrage gelesen hat.

  8. ulixem Gast

    Standard

    #18
    Gelöscht.
    Laut BMW braucht die ADV wirklich einen Liter mehr.Toll

  9. Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #19


  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #20
    "zügige Fahrweise im Schnitt 90 Km/h"

    bring mal nen Schnitt von 90 auf der --> Landstrasse <-- hin


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  2. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  3. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34
  4. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36