Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Spritverbrauch

Erstellt von MichaD, 11.04.2010, 14:46 Uhr · 102 Antworten · 9.347 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    jo, so kenne ich das auch ...
    wobei auf der landstrasse mehr als 7,5 nur mit schlechtem gewissen geht

    wo wir schon dabei sind:
    müsst ihr auch alle 3.000 bis 4.000 neue reifen haben??
    den 1. Satz verstehe ich nicht und den 2. Satz beantworte ich mit ja

  2. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #52
    he larsi ,

    4000 km , das reicht ja nicht mal für unsere tour

    Q

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ganz einfach ...

    das sind dann diejenigen, die sich beim reifenkauf beschweren, dass der letzte wieder nur 16.000km gehalten hat.
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    ahhhjetztjaaaaa nun komm ich dahinter...schnell weg jetzt gibbet kloppe wie die Jungs ausem Pott sagen


    Warum soll es getz Kloppe geben, Lars hat doch recht. Wer 16.000 Km mit einem Reifensatz schaft, hat zu 101% auch einen Durchschnittsverbrauch von unter 5,1 Ltr. und beschwert sich über gestiegene Spritpreise auch noch

  4. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    den 1. Satz verstehe ich nicht und den 2. Satz beantworte ich mit ja
    habe ja auch schon gefragt wie der TYP heißt der bei ihm mitfährt

    jetzt sollten wir aber nicht eine Diskussion anfang wer wie fährt oder warum du so und ich nicht....glaube das sollte jeder für sich entscheiden und nicht über andere Urteilen warum der so Ballert und der andere nicht............dann müßten wir Chips und Bier holenJeder wie er mag ohne den anderen zu verurteilen der eine so der andere so OK

    damit wäre das vom Tisch oder

    Die Frage war:::.wieviel Sprit und dann einen ehrliche Antwort bei der Fahrweise brauche ich soviel X

    und weiter

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #55
    Den Durchschnitssverbrauch einfach mal berechnen (regelmäßig) und nicht schätzen oder gar raten. Und das bei annähernd gleichen Bedingungen und bei gleichem Fahrzeug. Und dann klappt das auch mit 5 - 6 Litern/100 km.

    Allerdings: D-Zug fahren erfordert auch D-Zug-Aufschlag.

    Gruß
    Thomas

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.789

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    he larsi ,

    4000 km , das reicht ja nicht mal für unsere tour

    Q
    darum überlege ich ja, mit dem bulli bis zu dir zu fahren
    oder eben bei dir reifen wechseln.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.789

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    den 1. Satz verstehe ich nicht ...
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    habe ja auch schon gefragt wie der TYP heißt der bei ihm mitfährt
    ...
    säcke

    wenns kurvig ist, bin ich bis +50% dabei
    wenns keine lohnenswerten kurven hat, dann bummel ich mit 100 - 110 dahin

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ...... wenns keine lohnenswerten kurven hat, dann bummel ich mit 100 - 110 dahin
    ... ist das nicht die Geschwindigkeit bei der die Mücken von hinten an den Helm knallen

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.789

    Standard

    #59
    stimmt ... aber dort stören sie ja nicht die sicht

  10. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #60
    Leute,

    es gibt halt Fahrer die nicht andauernd volle lotte die Karre fliegen lassen!

    Zu denen gehöre ich auch! Bin noch nie über 5 l gekommen ... liegt vielleicht auch am Gewicht vom Fahrer ...

    Von Autos werd ich aber nicht überholt und windschattenfahren hinterm LKW tu ich auch nicht!

    Motorradfahren ist bei mir Entspannung! Ich muss nicht schnell sein und Bestzeiten in den Asphalt brennen!

    Und was die Anderen tun ... ist mir so was von sch***egal!

    Mit Boxergruß

    Roland


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch
    Von Wümmy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 09:53
  2. Spritverbrauch bei anderem ESD
    Von Jaybee im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 21:56
  3. Spritverbrauch
    Von BikerPit im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:04
  4. Erhöhter Spritverbrauch
    Von MariusUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 06:37
  5. Spritverbrauch 12er????
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:53