Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Spritzschutz?

Erstellt von GS-RIDERS, 26.09.2009, 20:21 Uhr · 27 Antworten · 4.947 Aufrufe

  1. GS-RIDERS Gast

    Standard Spritzschutz?

    #1
    Hallo zusammen,

    uns ist aufgefallen, daß bei regenfahrten die beine von fahrer und beifahrer nicht vor schmutz und nässe geschützt sind.
    weiß jemand abhilfe?

    grüße aus der fränkischen
    gs-riders

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    #2
    Ein fast unerschöpfliches Thema, siehe Suchfunktion.

    Ich bin mit dem Innenkotflügel von Wunderlich bestens zufrieden. Auch das Federbein ist gut geschützt und das Motorrad bleibt deutlich sauberer.

    chris

  3. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    dito

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #4
    Ich auch, wesentlich besser als die Radabdeckung. Zusätzlich ein Topcase als Schutz für den Rücken.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #5
    Eine Eigenschaft der Enduro ist das total freie Heck, damit der Dreck sich frei entfalten kann Wer den Geruch der grenzenlosen Freiheit haben möchte, muß auch deren Dreck akzeptieren

    Oder bei Wundertüte etc. sich Abhilfen besorgen. Dann kann man aber auch gleich RT fahren oder Deauville

  6. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    Habe das Blech von Touratech unter dem Nummernschild, hilft schon mal etwas und kostet keine 20€.

  7. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von chris72 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Innenkotflügel von Wunderlich bestens zufrieden. Auch das Federbein ist gut geschützt und das Motorrad bleibt deutlich sauberer.
    Kann ich ebenfalls empfehlen. Zwar für ein bisschen Plastik etwas teuer, aber einfach zu montieren und sehr effektiv.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #8
    ...einfach mit Koffern fahren :-)

    und man bleibt sauber

  9. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #9
    mit koffern und zusätzlich dem innenkotflügel von wunderlich

    .......und man bleibt nicht nur sauber sondern auch trocken.

    funktioniert perfekt.

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Eine Eigenschaft der Enduro ist das total freie Heck, damit der Dreck sich frei entfalten kann Wer den Geruch der grenzenlosen Freiheit haben möchte, muß auch deren Dreck akzeptieren

    Oder bei Wundertüte etc. sich Abhilfen besorgen. Dann kann man aber auch gleich RT fahren oder Deauville
    ich schließe mich hier an .... wo bleibt der Spaß bei so viel Schutz


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Spritzschutz für 10 €...
    Von bikeandsail im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:18
  2. Spritzschutz
    Von Farmer 1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 13:24
  3. Spritzschutz
    Von rschlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 23:21
  4. Suche Spritzschutz
    Von wulli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:29
  5. Spritzschutz für WP EDS
    Von falke1962 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:37