Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Spritzschutz?ein Witz

Erstellt von Peter, 25.03.2005, 18:09 Uhr · 24 Antworten · 4.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard Spritzschutz?ein Witz

    #1
    hi Jungs,
    Bin heute morgen bei Nieselregen mit der 12er auf die Piste.Da es bei uns seit der Schneeschmelze noch nicht richtig geregnet hat,waren die Str. dementsprechend schmutzig.
    Da meine Zeit begrenzt war,lief ich nach ca.200km
    vor dem Mittagessen wieder zu Hause ein.
    Als ich abstieg sah ich die Konturen meines Allerwertesten auf der Sitzbank,alles andere Dreckverspritzt.Ich dachte immer die 650er ist ne
    Dreckschleuder,aber das?Obwohl ich mit der 12er
    letztes Jahr 16000km gefahren bin,so schlimm
    habe ich das nicht mehr in Erinnerung.
    Peter
    Werde nun mal einen Test mit den Pics machen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spritzschutz2_304.jpg   spritzschutz1_202.jpg  

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #2
    Hi Peter,

    ich war gestern zum ersten Mal überhaupt auf total unbefestigten (Wald)Wegen unterwegs und hab meine Gute (und mich) im Schlamm so richtig eingesaut. Allerdings ging's da nie so schnell vorwärts, dass der Dreck bis auf den Sattel gespritzt wäre

    Gruß
    Mikele
    der seiner Roten anschließend natürlich ein ausgiebiges Bad gegönnt hat

  3. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #3
    Ich versuche ein italienisches Sprichwort auf Deutsch zu übersetzen:

    Wer zur Mühle geht, verschmutzt sich mit Mehl...

    Salut!

    Ramingo

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard Re: Spritzschutz?ein Witz

    #4
    Zitat Zitat von Peter
    ... alles andere Dreckverspritzt ....
    Manch einer kauft sich für teures Geld Endurospray, um dieses Finish zu bekommen

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #5
    Hi,
    Nun mal sachte Jungs. Ich bin wirklich keiner,der einer grossen Pfütze aus dem Wege geht(siehe Anhang)
    Wenn ich jedoch mit dem "kleinen schwarzen" unterwegs bin,darf ich mich nicht schmutzig machen.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 08-2004_rum_nien_052_210.jpg  

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #6
    Hallo Peter,

    würde mich mal interessieren, wie deine Erfahrungen mit montiertem original Spritzschutz ausgesehen haben.

    Das Mopped sieht ohne ja um einiges schärfer aus.

    Ich überlege mir seit heute morgen (Langeweile zu Ostern, laut Wetterbericht schneits bei uns - allein der Schnee fehlt, kommt aber als Regen runter), ob ich mir nicht ne schickere Knalltüte an das Mopped bastele, der Serienknaller sieht doch echt beschiss... aus. Da wird das ganze Motorrad entwertet.

    Nachdem ich das erkannt habe, weiche ich dem Heck meines Motorrad immer aus und nähere mich von vorne. 8)

    Gruß
    Udo,
    der noch den Serienknaller fährt ...

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #7
    Hi Udo,
    Den Spritzschutz habe ich noch nie vermisst.Es war das erste mal,dass ich mit der 12er so verspritzt wurde.
    Der org.Spritzschutz verschlimmert, nach meiner Kenntniss ,die Sache nur noch.
    Bewusst habe ich dies bei der 650er getestet,und mit
    dem Lappen wars viel mehr Sauerei.
    Zu dem .... kann ich nur sagen:jeder wie er glücklich ist.
    Und nur aus Showgründen oder wegen dem Sound
    wechsle ich den .... nicht.
    Was mich an einem anderen ESD juckt, sind die paar kg.
    wo das Teil leichter ist. 8) 8)
    Peter

  8. Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    16

    Standard Errow

    #8

  9. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    #9
    Salü,
    also ich habe noch das Blech fürs Nummernschild von TT montiert. Das kostet nicht die Welt, schafft aber Abhilfe. Da ist die Q zwar auch versaut, aber nicht der Fahrer - ...wenn er´s nicht sowieso ist
    Gruß
    Matthias

  10. Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    #10
    Hallo
    Getz sach ma wo merkst Du das dran das Dein Töff ein paar Kg weniger wiegt
    Und ausser dem is Sound alles :roll:


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witz des Tages
    Von ulixem im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:29
  2. Ebay-Witz des Tages
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:08
  3. Es ist mal wieder Zeit - für einen Witz
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 21:12
  4. Fehlendes Reifenpannenset meiner GS, ein Witz ?
    Von Santo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 08:18
  5. Witz !!
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:04