Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Spritzschutz entfernen

Erstellt von xs111, 06.01.2006, 16:23 Uhr · 12 Antworten · 5.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard Re: ...

    #11
    Zitat Zitat von thomas
    ....Geschwindigkeitsregulierung :?: :?: Also mit Motorradfahren hat das nun wirklich nicht mehr viel am Hut......ist meine Meinung

    Gruß vom Strand

    Thomas

    Hallo Thomas,

    das kommt ganz darauf an, was man mit dem Motorrad macht.

    Von Deich zu Deich, nur kurvige Strecken usw. ist der Gasfeststeller überflüssig. Doch wenn auch längere und lange Touren auf dem Programm stehen, ist er eine schöne Entlastung der Gashand.

    Habe selbst einen Gasfeststeller vor unserer Türkeitour im letzten Jahr an meine Adventure montiert und muss sagen, dass das Ding super ist. Auf langen Überlandfahrten, die oft kilometerlang geradeaus führen, ist es herrlich, die rechte Hand mal auszuschütteln oder einfach Gymnastik zu machen.

    War am Mittwoch beim TÜV und der Prüfer wollte nur meine Erfahrung mit dem Feststeller wissen. Ansonsten hat ihn das Teil überhaupt nicht interessiert.

  2. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #12
    ....wie ich schon sagte, mit Motorradfahren hat es nicht viel zu tun,aber es gibt ja noch Autos mit Automatik

    Gruß vom kurvigen Deich

    Thomas

  3. Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    aber es gibt ja noch Autos mit Automatik

    jep genau so was fahre ich auch denn anstatt zu schalten weiß ich wirklich as besseres

    ne im ernst das Teil ist wirklich toll und man kann locker seine Zeitung umblättern ohne vom Gas zu gehen

    Peter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mautaufkleber entfernen?
    Von Gelblichtbremser im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 09:13
  2. Aufkleber entfernen?
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 17:01
  3. Spritzschutz am Hinterrad entfernen.
    Von swisser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:03
  4. R 1200 GS Tank entfernen
    Von r75strich5 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:43
  5. Tankaufkleber entfernen
    Von highside im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 18:15