Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

spritzschutz hinten > ah, jetzt ja...

Erstellt von WFR1200GSRally, 26.12.2012, 17:01 Uhr · 14 Antworten · 1.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard spritzschutz hinten > ah, jetzt ja...

    #1
    ich wusste lange nicht, welche funktion er eigentlich ausüben soll, seit 30 min weiß ich es.


    gruss, stefan

    img780-1.jpgimg781-1.jpg

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #2
    Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind.
    Und den Segen des Blaukittels wirst Du aufgrund nicht ausreichender Beleuchtung wohl auch nicht bekommen...

  3. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #3
    ... es geht los.

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #4
    ach was...

    Wenn´s Dir gefälllt, ist doch alles prima

  5. Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    (Ironie ein...)
    WARUM,
    eigentlich diesen tollen Spritzschutz mit so einem komischen weißen Blech mit schwarzen Buchstaben und Zahlen verstärken??
    Hält das Ding nicht??
    Euch allen noch ein paar frohe Feststunden...

    (Ironie aus!)

  6. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #6
    hallo,

    die beleuchtung ist völlig ausreichend bei dunkelheit, bei besetztem fahrzeug ist das
    nummerschild eingefedert unter der kennzeichenbelechtung, abstand je nach gewicht des
    fahrers ca. 20cm.

    gruss, stefan

  7. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #7
    Hi Stefan ... find ich interessant ... evtl was zum weiterarbeiten ... obs echt aussieht zeigt mal n Versuch mit Klebeband am eigenen Möp ... macht ja kluch , so n Test ... wäre der einzigste Grund für mich , das O-Teil wieder dranzutackern ...

    bastelnde Grüße von Frank ...

    PS : DIR muß es gefallen , keinem anderen !

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #8
    Falls es gefällt (und deshalb hast Du es ja so geschraubt), gönne ich Dir das

    Falls mal eine kleine Strafe kommt wegen der Beleuchtung, bezahl und schraub wieder um, das Risiko ist wohl gering

    Falls das Kennzeichen abfällt: Gesperrte Nummer, neuer Brief, neue Nummer.....

    Sorge da mal ausreichend vor

    Gruß
    Berthold

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #9
    in bestimmten Fällen (zwei Personen Betrieb z.B.) verschwindet die Radabdeckung sowieso hinter dem Nummernschild. Die vorgeschlagene Variante sieht dann genau so aus wie das Original.

    Zitat Zitat von Alle wollen alles-ich muß Beitrag anzeigen
    Hi Stefan ... find ich interessant ... evtl was zum weiterarbeiten ... obs echt aussieht zeigt mal n Versuch mit Klebeband am eigenen Möp ... macht ja kluch , so n Test ... wäre der einzigste Grund für mich , das O-Teil wieder dranzutackern ...

    bastelnde Grüße von Frank ...

    PS : DIR muß es gefallen , keinem anderen !

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von WFR1200GSRally Beitrag anzeigen
    ich wusste lange nicht, welche funktion er eigentlich ausüben soll, seit 30 min weiß ich es.


    gruss, stefan

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG780-1.jpg 
Hits:	744 
Größe:	39,2 KB 
ID:	83078Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG781-1.jpg 
Hits:	690 
Größe:	26,7 KB 
ID:	83079
    das war das erste was ich demontiert habe- nicht das Nummernschild- den spritzschutz.
    Sieht aber ganz gut aus......

    lg MattiMatti


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Spritzschutz hinten
    Von Alli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:19
  2. Spritzschutz entfernt - und jetzt?
    Von Hobestatt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:55
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Spritzschutz hinten
    Von alex1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 19:18
  4. Spritzschutz hinten
    Von MarTwin im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 11:13
  5. Spritzschutz - hinten
    Von ttaattaa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:04