Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Spritzschutz Hinterrad

Erstellt von libertine, 20.04.2012, 13:17 Uhr · 17 Antworten · 6.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Klar !

    #11
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    meinst du den hier ?
    Da müßt ich ja mein kennzeichen anbohren
    Was spricht dagegen? Eher einiges FÜR anbohren und anschrauben --> zB Abbau nur mit Werkzeug und fummelnder als bei Klemmbrett.

    Außerdem ist es gute Tradition dass Kennzeichen mit drei Schrauben befestigt sind.
    Gewicht Hin oder Her..

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.863

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen? Eher einiges FÜR anbohren und anschrauben --> zB Abbau nur mit Werkzeug und fummelnder als bei Klemmbrett.

    Außerdem ist es gute Tradition dass Kennzeichen mit drei Schrauben befestigt sind.
    Gewicht Hin oder Her..
    mal schauen was der spritzschutz von boxer design bringt.
    werd morgen mal bei louis vorbeischauen, die haben den im programm aber bei denen hab ich mittlerweile jegliche hoffnung aufgegeben das sie irgendwas lagernd haben(quick lock evo tankring für eine R1200GS willst du ? das ist eine sonderbestllung...dauert 2-3 wochen ... )

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Hättest Du

    #13
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    mal schauen was der spritzschutz von boxer design bringt.
    werd morgen mal bei louis vorbeischauen, die haben den im programm aber bei denen hab ich mittlerweile jegliche hoffnung aufgegeben das sie irgendwas lagernd haben(quick lock evo tankring für eine R1200GS willst du ? das ist eine sonderbestllung...dauert 2-3 wochen ... )
    das letztes Jahr gesagt, hätte ich Dir nen BoxerDesign mitgebracht nach Wien, aber jetzt komm ich erst wieder im Herbst dahin ...

    Aber im Ernst, bestell doch bei BD direkt wenn die Luise nix vorrätig hat.

    Der Innenkotflügel nimmt den Dreck vom Federbein und von den seitlichen Durchlässen. Heckgischt geht nur mit dem og Blech wech..

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.863

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    das letztes Jahr gesagt, hätte ich Dir nen BoxerDesign mitgebracht nach Wien, aber jetzt komm ich erst wieder im Herbst dahin ...

    Aber im Ernst, bestell doch bei BD direkt wenn die Luise nix vorrätig hat.
    ich muß sowieso hin ... bei meinem s1 pro beschlägt ständig das visier obwohl die pinlock scheibe dicht ist..damnit quäl ich mich jetzt schon den ganzen winter und jetzt wos wärmer wird und ich temporär den cross helm auch täglich fahren kann ohne das mir die nase abfriert sollen die ihn einschicken ... ist alles net so einfach
    außerdem erspar ich mir so vielleicht sogar die versandkosten wenn sie ihn in einem vernünftigen zeitrahmen liefern können

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    meinst du den hier ?
    Da müßt ich ja mein kennzeichen anbohren
    mußt Du nicht, wie hast Du denn dein Kennzeichen jetzt drauf
    das Teil von TT oder...... montieren, den Kennzeichenhalter drauf und das Kennzeichen dann wieder in den Kennzeichenhalter

  6. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard Spritzschutz Hinterrad

    #16
    Innenkotflügel und Spritzschutz Hinterrad von Wunderlich, und schon ist Ruh'. Keine Sauereien mehr auf dem Rücken, an der Hose und an den Koffern und überhaupt................! Die Serienteile von BMW am Federbein und den Spritzschutz am Hinterrad kannst Du abbauen. Sieht außerdem noch besser aus.
    Gruß
    Hans-Jürgen

  7. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #17
    Hallo,
    ich möchte ein Kennzeichen Spritzschutz montieren, nur weiß ich nicht von welchem Hersteller.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit TT oder W..lich.
    Ist einem bekannt wie breit der Spritzschutz ist, mein Nummernschild ist nur 18cm.

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #18
    Hallo Phil,

    schau mal hier

    über den von Wunder... kann Dir vielleicht Ami weitere Infos geben,
    da er diesen verbaut hat


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spritzschutz Hinterrad
    Von Pjotl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 14:24
  2. Hinterrad Spritzschutz
    Von Holzwurm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:55
  3. Spritzschutz Hinterrad
    Von sukram im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 12:09
  4. Spritzschutz Hinterrad
    Von hasi im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 12:43
  5. R 850 GS: Spritzschutz für das Hinterrad
    Von Stefan G. im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:52