Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Spritzschutz warum nicht serienmäßig

Erstellt von Qstall, 01.05.2008, 00:30 Uhr · 59 Antworten · 7.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    #51
    Habe auch den Kotflügel von HATTECH in silber dran - sieht gut aus und bingt den gewünschten Erfolg - nicht den nassen Dreck bis zum Rücken hoch.

    Gruß
    Gerhard

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #52
    Udo1, da gibt es
    - den schon bekannten und preislich ueberpreisten Wunderlich (ja, z.T. auch wegen etwas unprofessioneller Befestigung)
    - gewissermassen dessen preisbewuster Urahn http://www.r1200gs.info/howto/mudflap.html
    - und die fast gewichtslose Carbonschale von Ilmenberger, die aber nicht Gelaendetauglich ist, ja nicht mal Schotterstreckentauglich http://www.ilmberger-carbon.de ,

    alles andere ist aus meiner Sicht zu schwer, zu wenig effektiv, zu teuer, oder alles zusammen. Da kannst Du noch 100 mal nachfragen es gibt trotzdem nicht mehr, ausser BMW bewegt sich endlich.

    Halt, da habe ich doch noch was, einen selbstumgebauten Vorderradkotfluegel naemlich: http://gsri.info/forum/index.php?pag...d&threadID=129 . Nicht mehr und nicht weniger als das ist noetig.

  3. Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #53
    Also Leute was gibt es schöneres als ein freies Hinterrad, hab sogar die hinterre Reifenabdeckung abgeschraubt.

  4. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Untersteppach Beitrag anzeigen
    Also Leute was gibt es schöneres als ein freies Hinterrad, hab sogar die hinterre Reifenabdeckung abgeschraubt.
    @Untersteppach:
    Schon mal längere Zeit im Nassen gefahren?
    Wie lange gibst Du den Dichtungen des hinteren Federbeins?
    Stehst Du auf nasse Hosen im Gesäßbereich?
    Findest Du es toll beim Auspacken des Bordwerkzeugs erst mal den Schlamm der vergangenen 1000 km von der Werkzeugtasche kratzen zu müssen?

    Ach ja, fast vergessen, nasser Rücken kann auch entzücken ..............


    Zurück zum Thema: wie Udo1 schon anmerkte, "Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mich mal beraten könntet, wer so etwas (evtl. außer Wunderlich) noch anbietet und was da effektiv schützt.".

    Nix für Ungut, aber wenn Fragen gestellt werden sollten Antworten folgen und nicht die Frage als solche in Frage gestellt werden!

    Bis dann
    Andreas

  5. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #55
    Hi,

    wurde der Innenkotflügel von Wundermilch schon mal erwähnt?
    http://www.wunderlich.de/frame.php?M...prodid=8160545



    Sieht ganz nett aus, lässt sich leicht montieren und ist im Vergleich zu den Seitendeckeln
    eher unauffällig.

    Bin am überlegen, mir den zuzulegen..

    Gruß
    Günni

  6. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #56
    Den kann man leider nicht montieren, falls man die LockIt Kofferträger von H&b hat :-(

    Ich probier demnächst mal das mit der Gummifussmatte.

  7. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3

  8. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    15

    Frage

    #58
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Hi,

    wurde der Innenkotflügel von Wundermilch schon mal erwähnt?
    http://www.wunderlich.de/frame.php?M...prodid=8160545



    Sieht ganz nett aus, lässt sich leicht montieren und ist im Vergleich zu den Seitendeckeln
    eher unauffällig.

    Bin am überlegen, mir den zuzulegen..

    Gruß
    Günni
    Hallo,

    habe das teil für meine 08ter GS ADV anfang mai gordert und als ehestmöglichen liefertermin den 18.JULI 2008 bekommen, wenn nichts dazwischen kommt!!! dürfte ein sehr beliebtes teil bei GS-fahrern sein;

  9. Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von hofi98 Beitrag anzeigen
    @Untersteppach:
    Schon mal längere Zeit im Nassen gefahren?
    Wie lange gibst Du den Dichtungen des hinteren Federbeins?
    Stehst Du auf nasse Hosen im Gesäßbereich?
    Findest Du es toll beim Auspacken des Bordwerkzeugs erst mal den Schlamm der vergangenen 1000 km von der Werkzeugtasche kratzen zu müssen?

    Ach ja, fast vergessen, nasser Rücken kann auch entzücken ..............


    Zurück zum Thema: wie Udo1 schon anmerkte, "Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mich mal beraten könntet, wer so etwas (evtl. außer Wunderlich) noch anbietet und was da effektiv schützt.".

    Nix für Ungut, aber wenn Fragen gestellt werden sollten Antworten folgen und nicht die Frage als solche in Frage gestellt werden!

    Bis dann
    Andreas
    Hallo Andreas, woolte Dich mit meinen Kommentar nicht ärgern,
    finde meine Gs eben so schön.
    Wer das ganze Jahr fährt und auf sein Bike angewiesen ist, sollte überlegen sich eine RT anzuschaffen, weis aus Erfahrung das man bei Regenfahrten sogar auf einen Regenkombi verzichten kann.
    Eine Enduro ist, was den den Federweg betrifft, bei Nässe eine schlechte Wahl.
    Ciao und Grüße aus dem sonnigen Untersteppach

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von alvara Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe das teil für meine 08ter GS ADV anfang mai gordert und als ehestmöglichen liefertermin den 18.JULI 2008 bekommen, wenn nichts dazwischen kommt!!! dürfte ein sehr beliebtes teil bei GS-fahrern sein;
    Der für das 2007er Modell war bei mir innerhalb 3 Tagen da .


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. mountainbiken, warum nicht?! ;o)
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 23:54
  2. Warum hat die GS eigentlich nicht...
    Von cappo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 03:30
  3. K 1300 S, warum nicht ;-)
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 00:03
  4. warum hab ich nicht gehört!!!!
    Von totti im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 08:26
  5. Indifferenzrohr bei SR nicht vorhanden warum??
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 03:56