Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

SR Anlage

Erstellt von adventureedi, 22.12.2009, 15:28 Uhr · 23 Antworten · 4.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard SR Anlage

    #1
    Ich weiß das hatten wir hier schon X-mal.
    Wollte mir heute eigentlich die SR-Komplettanlage für meine Q bestellen, aber die waren schon mitten in der Weihnachtsfeier und eine freundliche Stimme am Telefon konnte mir nur den Preis geben. Bestellung erst wieder möglich ab 11.01.10 1094 € abzüglich 10% bis 31.01.10. Laut dem Gästebuch vom Sepp sind alle ja top zufrieden. Wie sind euere Erfahrungen mit der Leistung sprich Drehmoment-delle bei 4500 U/min.
    Außerdem suche ich 984 Personen die mir einen Euro spenden weil
    Weihnachten ist.
    Kontonummer und BV folgt.


  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard sr-racing

    #2
    Hallo Edi,

    ich machs kurz: Optisch gibts schönere, der Klang ist schon geil...
    Q greht oben freier Raus.
    War vorher und nachher auf der Rolle, bin von der Kurve eigentlich etwas enttäuscht.Die vergleichskurven die ich bisher gesehen habe sahen alle besser aus. Werde die Q aber wahrscheinlich abstimmen lassen, dann wird alles gut und sie lebt gesünder...
    Ach ja, Spender such ich dafür auch noch ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vergleich.jpg  

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #3
    Hallo, ich mach´s noch kürzer

    Habe die komplettanlage an meiner 09er Kuh und bin super zufrieden damit ohne irgendwelche Dellen oder Löcher.

    schöne Feiertage

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gs-michel Beitrag anzeigen
    Hallo Edi,

    ich machs kurz: Optisch gibts schönere, der Klang ist schon geil...
    Q greht oben freier Raus.
    War vorher und nachher auf der Rolle, bin von der Kurve eigentlich etwas enttäuscht.Die vergleichskurven die ich bisher gesehen habe sahen alle besser aus. Werde die Q aber wahrscheinlich abstimmen lassen, dann wird alles gut und sie lebt gesünder...
    Ach ja, Spender such ich dafür auch noch ;-)
    Hast Du die Komplettanlage oder nur Endtopf ??

  5. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard sr

    #5
    ... ist die Komplettanlage

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    Hallo, ich mach´s noch kürzer

    Habe die komplettanlage an meiner 09er Kuh und bin super zufrieden damit ohne irgendwelche Dellen oder Löcher.

    schöne Feiertage
    Hallo RoGe,

    uns ist es nicht gelungen, ne 09er mit SR-Racing und PC ohne Dellen abzustimmen.
    Hast Du von Deiner ein Diagramm, oder ist es Dein Fahrgefühl?

    @ GS-Michel,

    jau stimmt. Ohne weitere Maßnahmen nich so dolle.

  7. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #7
    Servus Michel,
    deine Kurve überzeugt mich auch nicht wirklich, bei 4500U/min hat sich ja fast nichts getan was eigentlich meine Beschwerde ist. Mit was, (PC oder RB) und von wem willst Du dein Moped abstimmen lasse. Lass mich hören was es gebracht hat.

    Wünsche allen ein Frohes Fest.

  8. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard Abstimmung

    #8
    ich werd mir wohl das Steuergeräht programmieren lassen. Abetr das die Kurven ohne Dellen wird hab ich mir schon abgeschminkt...

    Hab hier noch ne Kurve bei der die Abstimmung mit einem Powercommander gemacht wurde, auch die sind Berge und Täler (nur halt auf höherem Nivau)

    Hoffentlich merkt Tom nicht,dass es seine ist...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tom-sr-powercommander.jpg  

  9. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #9
    @ GS-Michel,

    eine dellenfreie Kurve zu bekommen, wird unmöglich sein, aber Deine Kurve mit der SR-Anlage is schon hart, denn ab und an ist sogar die Serienkurve besser, bzw. darüber.

    Die Kurve von Tom incl. PC ist eine ganz andere, aber ich würde gerne den Einbau des PC umschiffen.

    Ich habe schon andere Diagramme gesehen, ebenfalls " nur " mit Komplettanlage, die sich von der Serie deutlich abhoben. So was erhoffe auch ich mir kommendes Jahr. Wenn meine Kurve dann so aussieht wie Deine, ist es dumm gelaufen, waren dann 1000 Euro für'n Ar.......
    Die Streuungen sind auch hier enorm.

  10. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #10
    hallo,

    habe die SR komplett drauf und bin voll zufrieden.
    meine Q geht locker im 2. in den Wheelie und wird im 3. bei 120 km vorne noch leicht.

    mehr wäre schwer zu händeln



    " ich bin .... und fertig "


    lg Q
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. baehr-anlage
    Von yessy im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 13:47
  2. Elektrische Anlage
    Von herbwood im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:24
  3. SR- Racing Anlage
    Von Labrador im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 14:30
  4. Fallert-Anlage
    Von boxer-steff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 13:45
  5. Biete Sonstiges Agfeo TK-Anlage
    Von Thorsten3000 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 10:01