SR Anlage

Diskutiere SR Anlage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; EG-ABE Hab auch an meiner 11er ne SR K-Anlage dran. War auch nix dabei. Hatte nochmals Mailverkehr und die drum gebeten, mir sooon Wisch...
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
EG-ABE

So, nun hab ich mir letzte Woche während meines Reha-Aufenthaltes auch ne SR K-Anlage bestellt und bekommen. Gegen den Serientopf ein Fliegengewicht, jetzt meine Fragen hat das Teil keinen DB-Eater ? man könnte voll durchsehen wenn der Kat nicht wäre und was ist mit ner ABE auch nix dabei :confused:. Bezahlt hab ich 980€ in ES-Ausführung ohne Ohrenstöpsel.
Hab auch an meiner 11er ne SR K-Anlage dran. War auch nix dabei. Hatte nochmals Mailverkehr und die drum gebeten, mir sooon Wisch zuzuschicken, kam die Antwort daß man das nichtmehr bräuchte seit 1994. Die Rennleitung solle gefälligst in Ihren Unterlagen im Computer nachsehen. Anhand der Nummer könnten die das überprüfen. Habs denen mal so geglaubt, weil der Klang ist einfach nur geil. Und ab 130 hörste selber dann wieder fast nix mehr auf der Rollbahn. Nur wie die hinter mir das beurteilen weiss ich noch nicht. Wenns dann doch Probs mit der Rennleitung geben sollte, werde die aber nochmal kontaktieren. Oder auch hinfahren. Wir werden sehen.
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
sr

huhu,

also bei meiner 1150´er war der db-eater ein leicht gekrümmtes Rohr, der Durchmesser nur geringfügig kleiner aus der Auslass-Duchrmesser des Topfes. Die Krümmung war so gering, das man einen Besenstiel bis zum Verbindungrohr (in dem der Kat saß) schieben konnte.
Bei meiner 1200´er ist am Anfang des db-eaters so ein Lochblech drauf, da bekommt man nichts mehr durgeschoben. Ohne eater wirds extrem laut...:o
 
adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Danke für die schnellen Antworten Jungs, hab mir den Topf heute nochmal angesehen und ihn jetzt auch entdeckt :o is mein erster Sportauspuff.
Hoffentlich ist die weiße Pest bald wech. Wünsch noch ein schönes Wochenende. ;)
 
M

maltesermalte

Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
15
Hallo Edi,
viel Spaß mit Deinem neuen Topf (mit DB-Fresser, ohne kostet Leistung), der zumindest meiner Maschine zu mehr Druck unten heraus verhilft: also wahrscheinlich auch Deiner,
Malte.

P.S. super Zitate :) (leider wahr)!
 
Thema:

SR Anlage

SR Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Suche Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150

    Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150: Hallo, ich benötige dringend eine Komplettanlage für eine R1100GS darf auch gern eine Anlage für eine 1150er sein. Die mach ich dann schon...
  • Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS

    Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS: Mahlzeit, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die HPE Anlage der 1150Gs. Leider konnte mir auch der Importeur nicht weiter helfen...
  • Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Suche Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150

    Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150: Hallo, ich benötige dringend eine Komplettanlage für eine R1100GS darf auch gern eine Anlage für eine 1150er sein. Die mach ich dann schon...
  • Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS

    Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS: Mahlzeit, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die HPE Anlage der 1150Gs. Leider konnte mir auch der Importeur nicht weiter helfen...
  • Oben