Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

SR Anlage

Erstellt von adventureedi, 22.12.2009, 15:28 Uhr · 23 Antworten · 4.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard EG-ABE

    #21
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    So, nun hab ich mir letzte Woche während meines Reha-Aufenthaltes auch ne SR K-Anlage bestellt und bekommen. Gegen den Serientopf ein Fliegengewicht, jetzt meine Fragen hat das Teil keinen DB-Eater ? man könnte voll durchsehen wenn der Kat nicht wäre und was ist mit ner ABE auch nix dabei . Bezahlt hab ich 980€ in ES-Ausführung ohne Ohrenstöpsel.
    Hab auch an meiner 11er ne SR K-Anlage dran. War auch nix dabei. Hatte nochmals Mailverkehr und die drum gebeten, mir sooon Wisch zuzuschicken, kam die Antwort daß man das nichtmehr bräuchte seit 1994. Die Rennleitung solle gefälligst in Ihren Unterlagen im Computer nachsehen. Anhand der Nummer könnten die das überprüfen. Habs denen mal so geglaubt, weil der Klang ist einfach nur geil. Und ab 130 hörste selber dann wieder fast nix mehr auf der Rollbahn. Nur wie die hinter mir das beurteilen weiss ich noch nicht. Wenns dann doch Probs mit der Rennleitung geben sollte, werde die aber nochmal kontaktieren. Oder auch hinfahren. Wir werden sehen.

  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard sr

    #22
    huhu,

    also bei meiner 1150´er war der db-eater ein leicht gekrümmtes Rohr, der Durchmesser nur geringfügig kleiner aus der Auslass-Duchrmesser des Topfes. Die Krümmung war so gering, das man einen Besenstiel bis zum Verbindungrohr (in dem der Kat saß) schieben konnte.
    Bei meiner 1200´er ist am Anfang des db-eaters so ein Lochblech drauf, da bekommt man nichts mehr durgeschoben. Ohne eater wirds extrem laut...

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #23
    Danke für die schnellen Antworten Jungs, hab mir den Topf heute nochmal angesehen und ihn jetzt auch entdeckt is mein erster Sportauspuff.
    Hoffentlich ist die weiße Pest bald wech. Wünsch noch ein schönes Wochenende.

  4. Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #24
    Hallo Edi,
    viel Spaß mit Deinem neuen Topf (mit DB-Fresser, ohne kostet Leistung), der zumindest meiner Maschine zu mehr Druck unten heraus verhilft: also wahrscheinlich auch Deiner,
    Malte.

    P.S. super Zitate (leider wahr)!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. baehr-anlage
    Von yessy im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 13:47
  2. Elektrische Anlage
    Von herbwood im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:24
  3. SR- Racing Anlage
    Von Labrador im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 14:30
  4. Fallert-Anlage
    Von boxer-steff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 13:45
  5. Biete Sonstiges Agfeo TK-Anlage
    Von Thorsten3000 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 10:01