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SR Komplettanlage/Endtopf

Erstellt von speedster, 15.11.2011, 14:13 Uhr · 46 Antworten · 5.765 Aufrufe

  1. cab
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    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gs-michel Beitrag anzeigen
    Hallo ersma,
    ich hab die Komplettanlage drunter (Bj.2007,98 Pferde) und auch einige Läufe auf der Prüfstand hinter mir...
    Die Berg- und Talbahn der Drehmoment-Kurve bleibt. Ohne Abstimmung verschiebt sie sich nur horizontal, mit Abstimmung halt vertikal
    hab den Anbau der kompletten Anlage nie bereut, ist ja auch gebraucht dran zu kommen...
    moin,
    hatte die komplett-anlage an meiner 07er.
    nach abstimmung bei a. reh:
    118 ps
    128 nm
    das macht dann spass...

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    Standard SR

    #12
    Hallo CAP

    Du hast bestimmt eine Leistungsmessung,
    kannst du mal eine reinsetzen oder mir eine mailen,
    nur mit SR-Anlage und PC 5 ist das ein fast nicht zu glaubendes
    Ergebniß,
    habe das Gleiche wie du nur noch Kolben von Wössler dabei,
    113 PS und 129 Nm dei 5600 Umd.

    Gruß Rudolf

  3. Registriert seit
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    Standard SR

    #13
    Hallo,
    habe die SR Racing Komplettanlage dran. Dazu K&N Lufi plus dickes Ansaugrohr, plus Wunderlich Performance Controller.
    Meine jetzige ist eine ADV aus 2006. Hatte zuvor eine Originale 2009er ADV mit 105 PS.

    Meine Jetzige 2006er läuft wesentlich besser und hat Dampf in allen Lebenslagen....

    Möchte mal vorsichtig behaupten, daß sie bestimmt 120 PS hat

    Den Performance Controller kann man wunderbar selbst bedienen..man kann ihn bei Bedarf auch dermaßen auf Sturm stellen, daß er meine ADV zum kompletten Tachoanschlag treibt !!!

    Im Durchzug auf kurvenreichen Pässen (Vogesen) treibt es jedesmal Tränen ins Gesicht meiner Kumpels mit ihren 180 PS Sportlern !!???

    Gruß Ferdi.

  4. cab
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    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Seat 72 Beitrag anzeigen
    Hallo CAP

    Du hast bestimmt eine Leistungsmessung,
    kannst du mal eine reinsetzen oder mir eine mailen,
    nur mit SR-Anlage und PC 5 ist das ein fast nicht zu glaubendes
    Ergebniß,
    habe das Gleiche wie du nur noch Kolben von Wössler dabei,
    113 PS und 129 Nm dei 5600 Umd.

    Gruß Rudolf
    moin rudolf,
    von pc5 war nie die rede.
    bei mir war das steuergerät umprogrammiert.
    scheixx kabellage hat ich keinen bock drauf.
    leistungsmessung hatte ich,
    hab aber die gs nimmer, die messdaten auch nicht.
    die einfachste lösung...
    ruf bei andreas an,
    der nimmt sich immer zeit und schickt dir bestimmt auch daten rüber.

  5. Registriert seit
    17.11.2011
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    16

    Reden

    #15
    Hallo Speedster,

    also ich habe auch eine SR Komplettanlage verbaut und bin sehr zufrieden.
    Das Drehmomentloch ist auf jeden Fall kleiner und der Sound deutlich besser.
    Außerdem gefällt mir sehr gut an der Komplettanlage das sie viel kompakter ist.
    Der Kat ist nicht unterm Motorblock sondern im Endtopf verbaut.

    Solltest Du und sonst irgend jemand Interesse an eine gebrauchten Komplettanlage haben, ich habe noch eine die bei Boxer Design im April 2011 gekauft wurde und ca. 4 Monate auf einer 1200 verbaut war.
    Die Anlage sieht aus wie neu, nur die Krümmer sind etwas angelaufen.

    Der Preis für diese Komplettanlage ist 650 Euro.

  6. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #16
    Hallo SR Freunde,

    auch ich habe die SR Komplettanlage angebaut nachdem ich ein neues Mapping von GSPower.de aufgepielt hatte, neuen Lufi und Ansaugung optimiert.

    Ein Leistungsloch kenne ich nur noch aus den ersten Tagen ohne den Umbau.

    Sound Klasse nicht zu laut außer einmal zu Anfang da hatte ich auf dem Heimweg den DB eater verloren der normalerweise angeschweißt sein sollte.

  7. marvin59 Gast

    Blinzeln

    #17
    Hallo

    Finde es immer lustig wie manche ADV-Fahrer mit einem
    1000 € Tuning 15 oder 20 PS finden :-))
    Ja die SR-Racing Anlage ist Top und bringt eine Verbesserung.
    Aber das sind so um die 5-7 PS!! Mit guter Abstimmung kommt
    Man auf 115 ps und 125nm. Habe es auch beim Andreas machen
    lassen. Da liegt man aber schon weit über 1000 €. Für jedes weiter
    PS muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Meine hat jetzt ca.
    130 ps und 137nm. Ob sie damit echte 220 km/h fährt werde ich
    Testen. Glauben tue ich es nicht. Bei der Schrankwand ist der Luftwiderstand einfach zu groß.

    Gruss

  8. Registriert seit
    25.02.2007
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    Standard

    #18
    Hi Roland,

    130ps und 137 nm, liest sich wie Big Bore...

  9. marvin59 Gast

    Reden

    #19
    Nein meine Dicke ist eine 2008. Die Leistung ist durch normale
    Tuning Maßnahmen erreicht worden.

  10. Registriert seit
    25.02.2007
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    Standard

    #20
    Hut ab...


 
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