Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

SR Komplettanlage/Endtopf

Erstellt von speedster, 15.11.2011, 14:13 Uhr · 46 Antworten · 5.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    #41
    Hallo,

    Wer hat die SR Komplett Anlage mit einem Power Commander III USB auf einem 2005-2007er GS Modell?
    Ich bin auf der Suche nach einem .djm Kennfeld für die SR Anlage um in dem PCIII einzuspielen. Ich habe sämtliche Kurven (Akra, Remus, BOS) von der Dynojet Webseite runter geladen aber keine für die SR Anlage gefunden. Wer kann bitte helfen und mir sein djm Mapping rüber schicken? Email gerne per PN.

    Danke und Grüsse.

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Leute,

    Neben der SR Komplettanlage, Zylinderkopfbearbeitung, Polierte Pleuelstange, optimierter Verdichtung und Steuergerät Programmierung wurde nur noch das Fachwissen von Andreas verbaut

    Gruß Roland
    Wozu um alles in der Welt wird ein Pleuel poliert ??

  3. marvin59 Gast

    Standard

    #43
    Damit es schöner aussieht :-))

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #44
    Na dieses Argument Muss man einfach so akzeptieren

  5. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ....
    Ob sie damit echte 220 km/h fährt werde ich
    Testen. Glauben tue ich es nicht. Bei der Schrankwand ist der Luftwiderstand einfach zu groß.

    Gruss
    Welch weise Worte. Und wenn sie wirklich 220 gehen sollte, reicht der kleinste Impuls von Mann, Strasse oder Wind um Unruhe in die ganze Fuhre zu bringen. Habe ohne Tuning 198 auf meinem Navi gesehen auf geraden topfebenen Asphalt ohne Koffer und Wind aber es ist nicht schoen. Dafuer ist dieser Dampfer einfach nicht designed.
    Gruende fuer einen schoenen Zubehoerauspuff oder einen K&N Luftfilter gibt es sicher immer aber Speed bei der Dicken kommt wohl nicht in Frage.

    Gruesse Andreas

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Andreas-SIN Beitrag anzeigen
    Habe ohne Tuning 198 auf meinem Navi gesehen auf geraden topfebenen Asphalt ohne Koffer und Wind aber es ist nicht schoen. Dafuer ist dieser Dampfer einfach nicht designed.
    GS oder GSA ?
    Meine GS geht das lt. GPS mit Koffern und liegt dann wie ein Brett.
    Ohne Koffer geht sie die im Schein stehenden 205 lt. GPS und dito.

    Fahre den Tourance EXP M, hast Du schon mal mit dem Luftdruck experimentiert ?

  7. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    GS oder GSA ?
    Meine GS geht das lt. GPS mit Koffern und liegt dann wie ein Brett.
    Ohne Koffer geht sie die im Schein stehenden 205 lt. GPS und dito.

    Fahre den Tourance EXP M, hast Du schon mal mit dem Luftdruck experimentiert ?
    Hi,
    Luftdruck ist vorn 2.4 und hinten 2.7 mit vorn BT 20 und hinten BT 23.
    Bin vorher Metzler tourance was auch immer-Erstbereifung- gefahren. War auch nicht besser.
    Leider kann ich nichts mehr testen denn Freitag kommen die orangen Federn mit besserer Hydraulik rein ;-)))

    Habe mich aber auch nicht beschwert. Ist halt die GSA und nicht meine S in D.

    Grüße Andreas


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Suche SR-Racing Komplettanlage oder Endtopf
    Von speedster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 12:48
  2. Bos Komplettanlage
    Von joschi78 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 07:18
  3. SR-Racing Endtopf & Akrapovic Endtopf
    Von Bön im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:07
  4. BOS Komplettanlage
    Von 12GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:30
  5. Scheibe,Blinker,Original Endtopf,LeoVince Endtopf
    Von Bonzai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 09:30