Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

SR Racing an 2010

Erstellt von mond99, 05.09.2010, 21:43 Uhr · 15 Antworten · 3.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Patrick F. Beitrag anzeigen
    Hallo Fischkopf,



    fährst Du den slip-on Akra mit DB-Eater oder ohne? Einfach den ESD drauf gesteckt und 10Nm mehr? Genial!...
    Ja mit DB Eater und Achtung nicht nur ESD drauf und 10Nm mehr, sondern mit einer zusätzlichen Abstimmung des Power Commanders 5 auf dem Prüfstand!!!

    Ich hab nochmal die Prüfstandsdiagramme durchgeblättert, der Akra bringt eigentlich nur noch den letzten Schliff, mit dem original ESD sah es auch gar nicht mal so schlecht aus (ca. 2% weniger -kann auch Meßtoleranz sein-). Ich habe den Akra drauf gelassen weil mir der original ESD vom Klang nicht gefallen hat. Die Lautstärke empfand ich als noch ok aber die Tonlage ging mir bei längeren Fahrten auf den Keks.

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Die Lautstärke empfand ich als noch ok aber die Tonlage ging mir bei längeren Fahrten auf den Keks.
    Das ist auch der Grund warum ich unbedingt etwas machen will. Der Ton ist wirklich nicht gut gelungen

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gs-michel Beitrag anzeigen
    Kann man das so vereinheitlichen?
    An meiner Q (2007) hat die SR-Anlage im vergleich zur Kurve mit originalanlage auch kaum was gebracht. Im unteren Dehzahlbereich hat sie ebenfalls rehmoment gekostet.Mit Abstimmung war dann aber alles gut (Spitze130 Nm)...
    Wenn ich mir da manche Kurven ansehe, die angeblich nur durch den Wechsel der Auspuffanlage entstehen sollen kann ich nur staunen...
    ??

    Denk mal nach....

    PPFFFFFSSSSSSTTTTTT....

  4. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    ??

    Denk mal nach....

    PPFFFFFSSSSSSTTTTTT....
    mist, er hat mich entdeckt, nichts wie wech.....

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #15
    Hi,

    das könnte mir auch als Komplettanlage gefallen!

    Gibt es noch mehr Erfahrungswerte`?

    Matti

  6. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    #16
    ich fahr auf meiner 10er ne SR komplett, hat nich so viel wie auf meiner R 2008 gebracht aber habe mit abstimmung 114PS und 128nm bin aber total zufrieden und der sound ist für mich genial


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Racing Line Komplettanlage ab 2010
    Von Slayer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 16:03
  2. SR Racing Kompettanlage für 1200 GS, Bj 2004-2010
    Von mittelbau im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 13:37
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Komplettanlage 2010 titan
    Von radon13 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 21:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25